Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 20:45   #9 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3 unbekannte exe im Task-Manager

Naja ich fand es dennoch komsich und flamen wollte ich sicherlich nicht.

Ich entschuldige mich hier noch mal bei allen Beteiligten dafür, dass ich mich über die "ungerechte" Art der "Danke"-Verteilung ausgelassen habe.

Jetzt habe ich gerade noch gesehen, dass UnoOC und ich auch noch Danke bekommen habe. Wollte hier sicherlich keinen schlecht machen, aber ich fand es "auffällig". Jetz noch von mir so ein Danke an die Dankesgeber!

@Nima: Wäre dann für andere User vielleicht sinnvoll zu posten mit welchem Programm du was wegbekommen hast und welcher Schädling es war.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten