Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 14:59   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: E4400@2x2,66ghz.. dann is schluss

Zitat:
Zitat von bennibenzen Beitrag anzeigen
Nun versuchte ich noch weiter zu gehen:
E4400@ 2x3ghz, Multiplikator:10/FSB:300, Memory Frequency: 798mhz (2,33x300mhz)
Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
am RAM kann es ja schlecht leigen. Schließlich hat er 800er RAM und dieser lief mit 790MHZ. Außer natürlich du hast die Latencen runtergeschraubt.
Zitat:
Zitat von Darkplayer Beitrag anzeigen
Alles Unsinn!
Sollte es am RAM liegen,dann würde ich die Speicherfrequenz runtersetzen,und zwar so das FSB und Memory Frequenz 1:1 sind
->
Zitat:
Zitat von Darkplayer Beitrag anzeigen
Alles Unsinn!
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...7e13bd3bec.gif

6 Setzen !
borsti ist offline   Mit Zitat antworten