Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 20:14   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: E4400@2x2,66ghz.. dann is schluss

@borsti - ich weiß echt nicht was Du uns damit sagen willst!

Einzeln betrachtet machen die Aussagen von Darkplayer sehr viel Sinn!

Aber irgendwie habe ich so das Gefühl das hier aneinander vorbei geredet wird! Der Threadersteller meinte ja - dass das Overclocking funktioniert - aber am Ende deutlich weniger Leistung gebracht hat - und damit sogar langsamer wurde.

Leider hat er keinen genauen Leistungsverlust gepostet!

@Threadersteller - bitte postet uns mal ein paar SuperPI Werte (1MB und vielleicht 8MB Test).

Da Du von 3Dmark gesprochen hast, kommen nämlich mehrere Faktoren mit dazu - den 3DMark06 geht deutlich mehr auf die Graka als auf die CPU!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten