Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 13:52   #16 (permalink)
Darkplayer
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E4400@2x2,66ghz.. dann is schluss

Also bei mir ist es so - Wenn Du die Speicherfrequenz auf "Auto" stellst,läuft mein RAM bei 800MHz (Mein RAM ist dafür ausgelegt) - Bei meinem Standard FSB von 266MHz. Nun kommt aber der Knackpunkt - Erhöhe ich den FSB um 1 MHz Beispielsweise und der Speicher immer noch auf Auto eingestellt ist, läuft der Speicher mit 802MHz.
Vllt liegt der Fehler ja darin:
Stell im BIOS die Speicherfrequenz selbst ein, ich empfehle simpel das doppelte von dem was im FSB eingestellt ist. Danach schauen was bei den Latenzen möglich ist!
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten