Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 20:04   #16 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Meine Güte.. ist das hier das Humor-Forum oder das Politik/Gesellschaft-Forum?
Also ich bin mit dem Thema nich gang schlüssig... Das die Kirche abbrennt ist lustig...
Das die beiden Dachdecker mit ner Rauchvergiftung im Krankenhaus liegen weniger...
Das der Umbau der Kirche (nehme ich mal an wegen der Dachdecker) aus der Kirchensteuer bezahlt wird und demnach vom dummen Steuerzahler find ich überhaupt nicht lustig...

egal..
BLÖD dir deine Meinung

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline