TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 17:20   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

http://www.n-tv.de/817005.html





 
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Neosoul (20.06.2007), Pilzkopf (20.06.2007), redilS (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 17:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ein guter Anfang

Also ich find das etwas makaber dass du dich freust wenn ne Kirche brennt

Auch wenn du nich gläubig bist muss sowas denke ich nicht sein.
bigfoot996 ist offline  
Alt 20.06.2007, 17:43   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ein guter Anfang

seh ich ähnlich, ich bin auch nicht gläubig, finde das aber alles andere als witzig, dieser thread sollte so schnell wie möglich gelöscht werden.

PS: warst du nich der mit dem äußerst umstrittenen 1euro-job-thread?
ich würd mal nen bissel vorsichtiger bei meinung äußern sein, so machst du dir hier
im forum keine freunde.
ostpocke ist offline  
Alt 20.06.2007, 17:53   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ein guter Anfang

gut dass mir das jemand sagt der hier seit 4 Moanten angemeldet ist...ich bin ja erst seit gestern hier.

und biggi macht sowas nicht.....hat hier aber trotzdem (...) lassen wir das
 
Alt 20.06.2007, 17:54   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein guter Anfang

Nana... muss ja wegen der Religion nicht schon wieder Krieg ausbrechen, also geht das ganze bitte etwas unemotionaler an.

Ich denke, es hat schon seinen Sinn, dass das unter "Humor" gepostet wurde (ist also imho nicht unbedingt ernst zu nehmen) und ich hab kein Problem damit, wenn jemand einen schwarzen / zynischen / provokanten Humor hat, insofern werde ich diesen Thread auch nicht schließen.

LG
dr_Cox ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (20.06.2007), redilS (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 18:06   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ein guter Anfang

stellt sich mir trotzdem die frage, wer über sowas lachen kann.
es geht mir ja nicht darum, dass es ne kirche ist.
wärs nen einfamilienhaus, wärs genauso unlustig.

klar hat jeder nen anderen humor und über makaberes kann ich wohl auch lachen, aber das IST nicht lustig
ostpocke ist offline  
Alt 20.06.2007, 18:06   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein guter Anfang

Eigentlich finde ich den Thread sogar witzig. Die Idee von Zyrano eine Nachricht über einen Brand in einer Kirche mit dem Threadtitel "Ein guter Anfang" zu versehen, das hat schon was.

Ich bitte aber dennoch Zyrano dazu mehr Stellung zu beziehen. Würde gerne Wissen, in welcher Weise du zu der Kirche bzw. Katholiken/Evangeliten und anderen Religionen stehst.

Schnell noch zu meiner Meinung: Ich mag das Christentum nicht. Wenn man sich anschaut, was ein großtteil der Christen die letzten 2000 Jahre für Kriege geführt haben. Ich errinnere hier mal an die Kreuzzüge bzw. an solche makaberen Ideen wie Hexenverbrennung (das war im übrigen auch nicht witzig). Prinzipiell habe ich nichts gegen Religionen, aber es gibt halt in den meisten/allen Religionen Aspekte die mir nicht gefallen. Fanatische Religiöse mag ich sowieso nicht. Bin zwar auch der Meinung, das es eine höhere Macht gibt, aber ob ich deswegen zu einer Religionsgemeinschaft gehören muss bezweifle ich.
Die Juden bekommen von mir einen besonderen Sympathie-Punkt. Eine Religiöse Gemeinschaft, die es auch nach 2000 Jahren Unterdrückung geschafft hat zu überleben. Ich finde dem sollte Respekt zugesprochen werden.

MfG
Neosoul

P.S: Ich füge hier noch mal an das dies meine Meinung ist und die Forenbetreiber dafür keine Haftung übernehmen.

Geändert von Neosoul (20.06.2007 um 18:19 Uhr)
Neosoul ist offline  
Alt 20.06.2007, 18:10   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Ein guter Anfang

Zitat:
Zitat von Neosoul Beitrag anzeigen
Eigentlich finde ich den Thread sogar witzig. Die Idee von Zyrano eine Nachricht über einen Brand in einer Kirche mit dem Threadtitel "Ein guter Anfang" zu versehen, das hat schon was.

Ich bitte aber dennoch Zyrano dazu mehr Stellung zu beziehen. Würde gerne Wissen, in welcher Weise du zu der Kirche bzw. Katholiken/Evangeliten und anderen Religionen stehst.

MfG
Neosul
"Eigentlich finde ich den Thread sogar witzig. Die Idee von Zyrano eine Nachricht über einen Brand in einer Kirche mit dem Threadtitel "Ein guter Anfang" zu versehen, grenz an Hirnverbranntheit" würde ich eher sagen
bigfoot996 ist offline  
Alt 20.06.2007, 18:14   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ein guter Anfang

Zitat:
Zitat von Neosoul Beitrag anzeigen
Eigentlich finde ich den Thread sogar witzig. Die Idee von Zyrano eine Nachricht über einen Brand in einer Kirche mit dem Threadtitel "Ein guter Anfang" zu versehen, das hat schon was.

Ich bitte aber dennoch Zyrano dazu mehr Stellung zu beziehen. Würde gerne Wissen, in welcher Weise du zu der Kirche bzw. Katholiken/Evangeliten und anderen Religionen stehst.

MfG
Neosul
Dr_Cox hats aufn Pukt gebracht..... hat halt nicht jeder euren Humor.
 
Alt 20.06.2007, 19:31   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ein guter Anfang

Ich weiss ja nicht. Wenn man Humor explizit als Auslegungssache ansieht, dürft ihr (Mod & Admins) euch auch nicht wundern wenn jemand auf die Idee kommt das 1938, Kristallnacht, brennende Synagogen usw. auch witzig waren/sind.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline  
Alt 20.06.2007, 19:52   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein guter Anfang

Und was ist daran jetzt gut oder witzig?

Wenn du nicht an Gott glaubst ok, ist mir egal, aber es eine "guten Anfang" zu nennen wenn eine Kirche brennt finde ich absolut verfehlt, das hat nichts mit tolleranz zu tun.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 20.06.2007, 20:25   #12 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Ich möchte an dieser Stelle mal auf einen Thread verweisen hinsichtlich Satire und religiösen Gefühlen:
http://www.tweakpc.de/forum/politik-...d+karrikaturen

Ich empfinde diesen Thread hier prinzipiell als das gleiche wie Mohammed Karrikaturen.

LG

Geändert von dr_Cox (20.06.2007 um 20:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
dr_Cox ist offline  
Alt 20.06.2007, 20:31   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

ich betone nochmal KIRCHE HIN ODER HER-MIR SCHNURZ-.
aber da brennt ein haus und er findets lustig.
wie gesagt es könnte auch irgendwas anderes sein, was nix mit religion zu tun hat.

und das hier ist real und keine karrikatur, reale schäden, evtl. reale verletzte und nix davon ist gezeichnet.
ostpocke ist offline  
Alt 20.06.2007, 20:34   #14 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Hmm..... Ich finde es nicht ok, dass der Titel (vermutlich von einem Mod?) geaendert wurde. JETZT macht es naemlich den Eindruck, Zyro wuerde das Abbrennen lustig finden, und sowas daher ins Humor-Forum packen - was er vermutlich aber gar nicht tut. Vorher war der gewaehlte Titel in Zusammenhang mit der Nachrichtenmeldung wenigstens annaeherungsweise witzig - wenn man denn auf rabenschwarzen Humor steht.

Wie gesagt, ich finde es nicht ok, den Titel und damit die (Haupt-)Aussage Zyranos zu aendern, so dass er jetzt um einiges negativer dasteht.

Hamburgerische Gruesse, Kerri
kerri ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Pilzkopf (20.06.2007), redilS (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 20:40   #15 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Zitat:
Zitat von ostpocke
und das hier ist real und keine karrikatur, reale schäden, evtl. reale verletzte und nix davon ist gezeichnet.
Infolge der Karrikaturen war die Zahl der Schäden und Verletzten weit höher und drastischer. Die Karrikaturen waren Ursache dafür.

Zyrano hat die Kirche aber nicht angezündet (geh ich mal davon aus )

LG
dr_Cox ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 20.06.2007, 21:04   #16 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Meine Güte.. ist das hier das Humor-Forum oder das Politik/Gesellschaft-Forum?
Also ich bin mit dem Thema nich gang schlüssig... Das die Kirche abbrennt ist lustig...
Das die beiden Dachdecker mit ner Rauchvergiftung im Krankenhaus liegen weniger...
Das der Umbau der Kirche (nehme ich mal an wegen der Dachdecker) aus der Kirchensteuer bezahlt wird und demnach vom dummen Steuerzahler find ich überhaupt nicht lustig...

egal..
BLÖD dir deine Meinung

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 20.06.2007, 21:25   #17 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Erstmal bitte alle durchatmen und beruhigen.

Was (noch) Humor ist, und was nicht, daran scheiden sich die Geister. Ich finde den Beitrag nicht irrsinnig komisch, verachtenswert ist er aber auch nicht.

Das sähe evtl. anders aus, wenn es sich um Brandstiftung handeln würde. Das ist offenbar aber nicht der Fall.

Allerdings muss ich Kerri Recht geben, dass sich die Überschrift nun etwas merkwürdig liest.

Aber nunja...so wild ist es nicht.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (20.06.2007), redilS (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 21:34   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Vorstellen könnte ich es mir^^

Aber wer schpn etwas länger dabei ist, kennt vielleicht einer "Ich und JJone .... die Wahrheit." , das erste mehr als geniale Paint-Kunstwerk vom Paint-Gott Zyrano, das ich mitbekommen hab.

Ein Bild des Meisters:
http://img214.imageshack.us/img214/7333/zyranolf7.jpg
:P

Naja, Zyrano hat halt einen Anderen Humor^^
Für alle "Neulinge", hier mal eine Kleine Sammlung, natürlich alles (C) by Zyrano, dem
Zitat:
Zitat von me
Master of Mit-Paint-Achselhölen-Hakenkreuz-Tatoos-ersteller
Zum einen wäre da "Ich und JJone .... die Wahrheit.", in dieser "Kurz-Bilder-Geschichte" Beschreibt Zyrano seine Beziehung zum verstorbenen Problembären JJ1.

Zum Anderen wäre da eine Erläuterung des Einsatzes der Deutschen Marine vor dem Libanon, Zu sehen auf dieser Grafik:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...libanonru0.gif
@Zyrano: Ich hab mir erlaubt sie hier hochzuladen, da Imageshack so lahm war...

Weiterhin hätten wir da noch sein Telefonat mit der XBox360 Hotline Und ein Einkauf mit guten Rabbaten.

Naja, ich verzeihs ihm, und noch ne Frage:
Hat noch wer den Link zu Zyranos Besuch auf dem Weihnachtsmarkt?

Geändert von Pilzkopf (20.06.2007 um 21:40 Uhr)
Pilzkopf ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 21:39   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Bitteschön, der Weihnachtsmarkt (Stichwort: Dampfnudel ^^)

redilS ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (20.06.2007), Pilzkopf (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 21:51   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

So, da hier ja gerade fleißig Zyranos Anflüge oder auch "threads" aufgezählt werden.

Ich diskutiere gerade darüber schon aufs Blut mit Dr_Cox per Messanger; dazu natürlich weiter keineDetails, außer meinen STandpunkt:

Überlegt doch bitte mal, ob:
- das permanente ( je nach Ansicht Fehl-) Verhalten eines users, solche Threads hier legitimiert
- Eigenheiten, Charakter und Ähnliches Jemandem Haus und Hof zur Provokation öffnen darf; ich bin halt aufbrausend, also darf ich jeden anmotzen?
- eine lange Mitgliedszeit und das Verhalten dieser Zeit zu einer Akzeptanz dessen führen sollten; wenn ich jetzt seit 5 Jahren klaue, darf ich das weil ich es schon so lange tuhe?

Also wenn das hier geduldet wird, hab ich hier echt ein falsches Bild von Law and Order im TPC

Geändert von borsti (20.06.2007 um 21:57 Uhr)
borsti ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Jason_Vorhees (20.06.2007)
Alt 20.06.2007, 22:00   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

:P

Also ich finde das hier manche (halt auch Zyrano) das Forum Prägen.
Zyrano = ewig Sarkastisch, aber es wissen halt alle wies gemeint ist (Meckerer gibbet immer)
tele = Der ewig meckernde Mod (nich bös gemeint, ich weis das du helfen willst und weis wie hart n Mod-Job ist)
Kodak = ewige Junggeselle :P Auch nich bös gemeint (me = Stiller Mitleser des Wie labert ihr Frauen an Threads)

So ist das halt. Hab kA ob ich auch sone Eigenschaft hab^^.
Pilzkopf ist offline  
Alt 20.06.2007, 22:01   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Infolge der Karrikaturen war die Zahl der Schäden und Verletzten weit höher und drastischer. Die Karrikaturen waren Ursache dafür.
Muss immer wieder schmunzeln wenn ich drüber nachdenke, wie Anhänger einer bestimmten Religion wegen Zeichnungen abgehen


Zur Kirche:
[youtube]n8h7lQ32zpo[/youtube]


Ich glaube denen gehtz nich darum das es eine Kirche ist, sondern darum das das ein Uraltes Gebäude ist was super tolle Sachen miterlebt hat.

Kratzt mich nich, solang keiner bei abkratzt isses meiner Meinung nach nen altes Gebäude das brennt.
 
Alt 20.06.2007, 22:15   #23 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

@Pilkopf: klar hat er ne menge Brüller gebracht.. aber in letzter zeit artets ins Extreme aus... ich weiß nicht was mit Zyrano passiert ist, aber er ist definitiv nicht mehr der gleiche wie er zu Zeiten der Dampfnudel/Jogginghose/etc. war... (die Fand ich persönlich sehr geil)
Die Kirche find ich jetzt auch nich sooooo schlimm... aber auch nich so der Überbrünger... ich hätte als ich es gelesen hätte auch geschmunzelt, aber aus Rücksicht auf andere User (bzw. wegen möglicher Provokation) nicht im Humor-Forum als ne lustige Sache gepostet

borsti hat das auch schon angedeutet...

Zyrano mag dafür vlt. bekannt zu sein.. aber er ist nicht mehr der gleiche Zyrano wie zu jener Zeit...

@Zyrano: fass das jetzt nicht als Beleidigung auf... es ist nur meine Auffassung...
Jason_Vorhees ist offline  
Alt 20.06.2007, 23:13   #24 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Kaum ist man mal en paar Stunden weg schon hat der Thread 2 Seiten

1-> Einige findens lustig andere nicht (in beiden Fällen nicht mein Problem)
2-> Man kanns auch mit dem ernst sein übertreiben (habs ja nicht umsonst im Humor-Forum gepostet) Nicht jeder Thread hat eine tief-politisch AUssage vor allem nicht wenn er im Humor-Forum steht.

3-> Kerri hat Recht Unverschämtheit das zu ändern!!!! Ich will wissen wer das war.
Wo kommen wir denn dahin wenn jeder dahergelaufene Mod die Aussagen von Threads verändert?!!!! Das gleiche wie mit dem Verschieben ins Streitgespräche Forum....was soll das? Der Thred war nie als Streitgespäch gedacht.

Ich will, dass
->beides rückgängig gemacht wird
->der Mensch der das geändert hat dazu Stellung bezieht




2 Jason_Vorhees

Ich weiss jetzt nicht was da mit mir passiert sein soll aber die beiden Threads die du meintest sind beide ca en halbes Jahr alt.
Und da in der Zeit nix besonderes passiert ist.....hmpf.....keine Ahnung...ich war eigentlich schon immer so und nur weil ich jetzt 2 Freads gebracht habe die etwas kontrovers waren bin ich noch kein andere Mensch/Waschbär

Ich glaube eher dass es damit zu tun hat, dass viele neue Stammuser ins Forum gekommen sind die zum Teil auch noch sehr jung sind und deshalb wohla uch nicht alles blicken/verstehen.

Geändert von Zyrano (20.06.2007 um 23:29 Uhr)
 
Alt 20.06.2007, 23:27   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Nein, ich denke du bist aggressiver geworden. Ich bezweifle, dass 19 Jährige deinem (du bist doch 25 oder?) Gedankenweg nicht folgen könne.

Jetzt den Mod als "dahergelaufen" zu beschimpfen halte ich für weniger klug, war halt unglücklich gewählt. Und da das ganze jetzt schon nix mehr mit Humor zu tun hat (ob der Anfangspost jetzt witzig war oder nicht) find ich es auch keine große Katastrophe, dass das jetzt hier ist, und dass man sich so darüber aufregen muss. Große und fette Schrift gibt immer den Anschein als würde jemand schreien, ungut wenn man seriös rüberkommen will
Lite ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
anfang, brennt, düsseldorfer, entgleiste, guter, kirche, wahrnehmung, zyranos


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Düsseldorfer Straßenbahnen txxee Off Topic 0 22.05.2011 21:12
Geschichten aus Zyranos Leben bigfoot996 Humor 2 13.02.2007 14:59
Genung Kühlung oder brennt dann mein PC ??? Lighzz Wasserkühlung 4 17.06.2005 07:30
Kirche kehrt Beweislast um und fordert rückwirkend Steuern.. Catweazle Politik & Gesellschaft 19 09.10.2004 00:16
Gott, Kirche und Konsorten Dj Piet Politik & Gesellschaft 101 24.08.2004 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved