Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 22:27   #25 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Nein, ich denke du bist aggressiver geworden. Ich bezweifle, dass 19 Jährige deinem (du bist doch 25 oder?) Gedankenweg nicht folgen könne.

Jetzt den Mod als "dahergelaufen" zu beschimpfen halte ich für weniger klug, war halt unglücklich gewählt. Und da das ganze jetzt schon nix mehr mit Humor zu tun hat (ob der Anfangspost jetzt witzig war oder nicht) find ich es auch keine große Katastrophe, dass das jetzt hier ist, und dass man sich so darüber aufregen muss. Große und fette Schrift gibt immer den Anschein als würde jemand schreien, ungut wenn man seriös rüberkommen will
Lite ist offline