TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2006, 12:28   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Hi,

schauts euch an und schüttelt wie ich den Kopf!

Bericht im SPIEGEL

Dieses mimosenhafte Verhalten "Oh der hat was gegen Mohammed gesagt!" "Oh, der hat was böses gegen den Islam gesagt" usw usw usf.
geht mir mittlerweile so auf den Senkel!

Wo sind wir denn?

Das wir (die westl. Zivilisation) im Islam als die Umsetzung des Bösen in die Realität gelten ist ja wohl klar!
Wir sind ungläubig, böse und nicht wert auf diesem Planeten zu existieren!
Ich weiss! Ist mir klar! Ich fühl mich auch ganz schlecht!

Aber diese Art und Weise der Konfliktanheizung und die mangelnde Disziplin zur Konfliktlösung stellt dem Islam bzw. dessen radikalen Anhängern jedes Mal wieder ein Armutszeugnis aus!

Genauso wie damals die Taliban diese uralten Statuen (deren Namen mir nicht einfällt) gesprengt haben. Was soll das? Das ist eine Art zu denken, die der eines trotzigen Kindes nachkommt.
Nur leider hat dieses Kind Waffen und genug Anhänger um wirklich Unheil anzurichten...

BTW: Hat jemand diese Karrikatur?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (01.02.2006 um 12:39 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 13:42   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][/font]Hier ist noch ein interessanter Kommentar dazu:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...398418,00.html


[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][/font]
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 13:50   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Und die CDU will Islamischen Religionsunterricht in Schulen einführen - armes Deutschland.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 14:00   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Für mich "Durchschnitts-Westeuropäer" wirkt das einfach wie ein gewaltiger Minderwertigkeits-Komplex.

Zitat:
Zitat von io.sys
BTW: Hat jemand diese Karrikatur?
Lieber nicht - sonst gibts noch 'ne DoS-Attacke auf den TPC-Server...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 14:06   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von lordares
Und die CDU will Islamischen Religionsunterricht in Schulen einführen - armes Deutschland.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Es gibt solche und solche Moslems - und die, die hier leben und bereit sind, unsere Verhaltensweisen zu leben, wieso sollten die keinen Religionsunterricht bekommen.

Gleichwohl halte ich es sowieso für etwas seltsam, dass Religionsunterricht (nicht überall, aber häufig) nur eine Religion behandelt - wo es doch einige mehr gibt

2 Topic: Wer nen Grund sucht, der findet auch einen. Das war mit den Chemiewaffen so und jetzt dreht die andere Seite den Spieß eben rum. Wenn man so will, wären auch wir ein Angriffspunkt, da ja muslimischen Lehrerinnen z. B. das Tragen des Kopftuches in Schulen verboten ist


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 14:24   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
"Möge Gott ihre Häuser zusammenstürzen lassen"...
Primaaaaa.... und da wundern die sich, das Rassismus ein immer ernsteres Problem in Dtl wird?!
Schlimm und einfach nur traurig.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 14:28   #7 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von lordares
Und die CDU will Islamischen Religionsunterricht in Schulen einführen - armes Deutschland.
Wieso darf es Deiner Meinung nach christlichen Religionsunterricht in Deutschland geben, aber keinen islamischen? Meine Meinung dazu: Religionsunterricht komplett abschaffen, dafuer im Ethikunterricht Moral- und Wertevorstellungen vermitteln, voellig unabhaengig vom 'privaten' Glauben des einzelnen.

Zum Thema: mir war besher nicht bewusst, dass Bildnisse Mohammeds im Islam verboten sind. Aber: Die Hindus schlachten/essen auch keine Kuehe und verehren die als heilig. Darf ich das deshalb auch nicht tun? Ob das gegen den guten Geschmack verstoesst, vor den Augen eines Hindu Kuehe zu schlachten und zu verspeisen, darueber laesst sich streiten. Aber das ist doch gerade die Aufgabe von Karrikaturen, auch von Kabarett und Witzen, zum Teil am Rande des guten Geschmacks, ueberspitzt auf Dinge hinzuweisen, und diese Dinge so in ein anderes Licht zu ruecken und zum Nachdenken darueber anzuregen.

Was mich ein wenig verwundert hat, ist, dass die Daenen so einen heftigen Rueckzieher gemacht haben, wie im bereits genannten Artikel beschrieben.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 15:16   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Da unsere europäische Kultur nicht vordringlich als christlich betrachtet werden muß,
schließlich gibt es da noch andere Dinge, insbes. die Aufklärung, und wir entspr. die
Trennung von Staat und Kirche anstreben, wäre es folgerichtig, den Religionsunterricht
abzuschaffen. Fiele aber wohl immer noch unter die Kulturhoheit der Bundesländer, ob
da die Bayern mitmachen würden...

Wenn es aber islamischen Religionsunterricht in Schulen geben muss, sollte der m.E. in
deutscher Sprache, nach zugelassenen Lehrplänen von ordentlichen Lehrern (in dem Fall
entspr. Pädagogikstudium, keine extremistische Gesinnung) abgehalten werden.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 16:42   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von UnoOC
Gleichwohl halte ich es sowieso für etwas seltsam, dass Religionsunterricht (nicht überall, aber häufig) nur eine Religion behandelt - wo es doch einige mehr gibt
UnoOC

Absolut richtig, das habe ich mich auch schon immer gefragt. Vor allem warum heißt es dann Religionsunterricht und nicht "Christenunterricht" ode "Katolikenunterricht" und wieso kann man sich davon befreien lassen. Alles Humbug. Es sollte einen gemeinsamen Unterreicht geben, in dem sich jeder Schüler dann eben mit allen Religionen auseinandersetzen kann. So lernt man auch mal etwas über die anderen. So komplex sind die Themen da jetzt nicht, das man das nicht zusammen machen könnte

Im jedem anderen Fach werden auch verschiedene Themen behandelt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 18:56   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von Robert
Im jedem anderen Fach werden auch verschiedene Themen behandelt.
Jo - wie z.B. an amerikanischen Schulen auch mehrere Evolutionstheorieen im Biologieunterricht gelehrt werden


Aber was solls - wenn es erstmal eine einigermaßen große Mehrheit von irgendwas gibt - Katholiken, Muslimen, Intellectual Designern oder sonstigen Volksverführern, dann wird da kräftig die Masse hinein-"gebildet" und alle schreien, sobald der Redelsführer anfängt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:10   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Die wollen einen Server tot-pingen? So ein Unfug. So kriegt man keinen DoS-Angrif hin. Den Aufruf muß jemand in Netz gestellt haben, der keine Ahnung hat und sich wichtig machen will. Und die Medien stürzen sich natürlich drauf.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 19:44   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Keine Angst, man hat auch schon Webserver mit forcierten Seiten in die Knie gezwungen bekommen, in dem man Seiten mit extrem zusammengestellten Bildmaterial einer Seite gebaut hat und die dann zu zehntausenden immer wieder ungecachet zu refresehn.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 21:35   #13 (permalink)
c.d
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 3

c.d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

nun ich verstehe diese gespräche eigentlich nicht ganz recht

und was hier abgelassen wird ist auch nicht ganz so sauber
ich als geborener moslem habe die schule vor 20 zig jahren hinter mir
(HIER IN DEUTSCHLAND) man sagte mir schohn öfter ich solle doch deutsche staatsbürgerschaft annehmen nur wie kann ich das machen mit ruhigem gewissen hier wird so viel von menchen rechten gesprochen das man schlieslich vergessen hat was ein mench ist
noch mall an alle ein mench wird nicht nach seinem glauben -seiner religion seiner hautfarbe ... nicht mall nach seinem unwissenheit bemessen wen ihr schohn euch anmast einen anderster denkenden zu verurteilen setzt euch erst mall euch mit deren kultur auseinander vieleicht fält euch nacher die entscheidung leichter

ein vorschlag anstat waffen an diese regionen zu verkaufen
verkauft wissen baut schulen klärt die leute auf und versucht mall wen ihr in diese länder reist euch da so zu bewegen wie ihr von den ausländern hier erwartet die sich so benehmen sollen diese mache ich schohn hier seit 74


den besten weg haben wir hier schohn gemacht denke ich mall
(hoffentlich ) ich denke und hoffe mall das ich einigen leuten zum nachdenken was mit geben konte


viel spass noch
c.d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 07:29   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von c.d
wen ihr schohn euch anmast einen anderster denkenden zu verurteilen setzt euch erst mall euch mit deren kultur auseinander vieleicht fält euch nacher die entscheidung leichter
Sorry aber vielleicht hast du dich im Thema geirrt. Hier geht es weder darum, dass jeder beweist wie ober-political-correct man ist, sondern inwiefern Satire frei bleiben darf.

Zitat:
Zitat von c.d
ein vorschlag anstat waffen an diese regionen zu verkaufen
verkauft wissen baut schulen klärt die leute auf
... und wartet bis die Eure waren boykottieren, weil irgendso ein dahergelaufener Prediger meint, dass unser wissen Prophet XY beschmutzen

Zitat:
Zitat von c.d
und versucht mall wen ihr in diese länder reist euch da so zu bewegen wie ihr von den ausländern hier erwartet die sich so benehmen sollen diese mache ich schohn hier seit 74
Äpfel != Birnen. Ich glaube ich sollte mich eher dort so bewegen, wie es in den jeweiligen Ländern üblich ist, oder nicht?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 11:08   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Man darf hier nicht alle Islamisten über einen Kamm scheren!
Ich habe oben auch bewusst die RADIKALEN erwähnt und nicht alle.
Das auch nicht alle aus der westlichen Welt mit der Invasion der Amis im Irak einverstanden sind ist ja wohl auch klar!
Und das Du einer von denen bist, die weiter denken merkt man auch!
Aber du kannst die Augen nicht vor den Tatsachen verschließen!

Aber es kann doch nicht wahr sein, dass hier in einer Tour öffentlich zu Mord und Totschlag aufgerufen wird!
Warum nimmt die Gewalt dort immer solche Ausmaße?

Und das Argument mit den Schulen usw. ist meiner Ansicht nach mehr als blauäugig. Wie oft wurden denn in solchen Ländern Mitarbeiter von HILFSORGANISATIONEN getötet, verschleppt usw?
Welcher SINN steckt da dahinter?
Wenn mir das einer VERNÜNFTIG erklären könnte...

Was für einen Sinn macht es, sich in einer Menge von friedlichen Pilgern in die Luft zu sprengen und -zig Leute in den Tod zu reissen? WO IST DA DER SINN???
Und was sollen da Schulen besser machen?

Dieser blinde Hass und diese niedrige Hemmschwelle zur Gewalt ist es doch, was jegliche Verhandlungen über Frieden und Hilfe für die Zivilbevölkerung (die sie teilweise DRINGENDST nötig hat) überflüssig macht.

Und genau DARUM gehts mir. Dieses predigen von Hass! Dieses Aufhetzen und die Glorifizierung von Gewalt und Tod gegenüber der westlichen Zivilisation!!

Es geht hier auch nicht darum die eigene Kultur über Bord zu werfen! Es geht darum zusammen zuarbeiten, zu leben und zu helfen, wenn es nötig ist.
Aber da geht der Hass ja soweit, dass man lieber Kinder verrecken lässt, bevor man fremde Hilfe in Anspruch nimmt.

Von der Denke her sind die radikalen Islamisten her nicht weiter als andere im Mittelalter waren!

RELIGION, sofern sie radikal gelebt wird ist GIFT für jeden Prozess von Frieden und Entwicklung!

Ich würde auch radikalen Islamisten die Einreise nach Deutschland verwehren!
Wenn sich Christen oder Anhänger anderer Religionen in einem islamischen Land so aufführen würden, dann würden die nicht lange leben....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:53   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

was ich hier zu meinem bedauern feststellen muss, ist, das viele leute so manches verwechseln...
ihr redet so, als ob der islam gleich terror bedeutet, weil einige moslems, die nicht recht wissen wie, sowas machen. zum thread will ich sagen: es gibt keinerlei zeichnungen von allah oder dem propheten mohammed, und das auch bewusst nicht, da es im islam verboten ist. das kann man als moslem nicht akzeptieren, denn 1. keiner weiß wie der prophet aussah und 2. ist es schlicht und einfach verboten wenn der christentum sowas erlaubt ok, dann sollen die es ja machen, aber auf der ganzen welt kann man in keiner moschee oder egal sonst wo auch nur eine einzige zeichnung finden, wie der prophet aussah und grad deshalb find ich es auch eine frechheit sowas zu machen und gebe auch niemandem das recht dazu....
wenn die christliche kirche das erlaubt hat dann macht es auch so aber sonst stimme ich der nicht zu...
nur als nebeninfo zur allgemeinbildung:
das wort islam hat 2 bedeutungen: es heißt einmal unterwerfung, und einmal frieden
der koran schreibt vor in frieden und tolerant zu leben, wenn jemand sich damit nicht auskennt sollte man keine aussagen drüber treffen

cYa
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 23:23   #17 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Fuehlst Du Dich dadurch gestoert, dass Milliarden Menschen Schweinefleisch essen? Diese Menschen verstossen ja gegen eine Regel Deiner Religionsgemeinschaft. Findest Du das nicht auch ...

Zitat:
Zitat von bodymurat
[...]eine frechheit sowas zu machen und gebe auch niemandem das recht dazu....[...]
?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 23:53   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von kerri
Fuehlst Du Dich dadurch gestoert, dass Milliarden Menschen Schweinefleisch essen? Diese Menschen verstossen ja gegen eine Regel Deiner Religionsgemeinschaft. Findest Du das nicht auch ...

?

Gruesse, kerri
solange ich nicht gezwungen oder damit belästigt werde nein ,
das mit dem schweinefleisch ist eine sünde, etwas was verboten wurde weil es wie alle verbote, die aufgestellt wurden, nicht gut für einen ist. das kann ich nicht beeinflussen.
den propheten zu zeichnen ist eine andere sache, denn das geht mich was an verstehst du? da kommen mir als allererstes gedanken wie: "was fällt den lutsch€rn ein sowas zu zeichnen?" das ist was anderes, das ist eine erniedrigung des propheten und damit ein angriff auf den islam...
... würde jetzt ein moslem sagen
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 00:03   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von bodymurat
... aber auf der ganzen welt kann man in keiner moschee oder egal sonst wo auch nur eine einzige zeichnung finden, wie der prophet aussah und grad deshalb find ich es auch eine frechheit sowas zu machen und gebe auch niemandem das recht dazu....

cYa
Wozu jemand das Recht hat und wozu jemand nicht das recht hat, dass bestimmst eben sicher nicht Du und auch nicht irgendeine Religionsgemeinschaft. Zumindest nicht in Europa.

Wie Du schon selbst sagst " da es im islam verboten ist. " Es ist eben im Islam verboten, aber wir sind nicht der Islam.

Wozu jemand das Recht hat, bestimmt bei uns die Gemeinschaft in der man lebt. Durch Gesetzte. Und diese Gesetzte gelten dann für alle. Wie zum Beispiel, dass man nicht stehlen darf, das man keine mp3s saugen darf , oder von mir aus auch, das man keine Zigaretten in der Fußgängerzone wegwerfen darf

Es scheimt mir allzuoft, dass viele Moslems meinen, Mitglieder andere Religionen müssten sich an ihre Regeln halten. Sie selbst bezeichnen andere aber als Ungläubige und kümmern sich ebensowenig um die Regeln derer. (z.B. Thema Gleichberechtigung)

Warum sollten sich also ein nicht Moslem an die Regeln des Islam halten. Es gäbe nur einen Grund. Aus Freundlichkeit und Respekt vor der Religion des andere.

Die Frage ist nur wie man durch Drohungen (wie in dem DOS Fall) oder auch Sätzen wie "find ich es auch eine frechheit sowas zu machen und gebe auch niemandem das recht dazu...." den Respekt von jemand bekommen möchte.

Sicherlich wird niemand, der jemand anderes bedroht und Vorschriften macht, Freundlich von diesem behandelt, noch wird er jemals seinen Respekt ernten. Ganz im Gegenteil.

Geändert von Robert (03.02.2006 um 00:05 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 00:08   #20 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Sorry, ich kann nicht verstehen, wieso da zweierlei Massstab angelegt wird. Beides sind Verstoesse gegen die Regeln Deiner Religion, begangen von jemandem, der nicht Anhaenger der Religion ist. Eines wird problemlos akzeptiert, auf das andere wird mit Gewalt (in form einer DOS-Attacke) reagiert.

Ausserdem kann ich nicht verstehen, wieso ich mich ein paar ausgewaehlten Regeln Deiner Religion unterwerfen sollte.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 00:20   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Böse AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von kerri
Sorry, ich kann nicht verstehen, wieso da zweierlei Massstab angelegt wird. Beides sind Verstoesse gegen die Regeln Deiner Religion, begangen von jemandem, der nicht Anhaenger der Religion ist. Eines wird problemlos akzeptiert, auf das andere wird mit Gewalt (in form einer DOS-Attacke) reagiert.

Ausserdem kann ich nicht verstehen, wieso ich mich ein paar ausgewaehlten Regeln Deiner Religion unterwerfen sollte.

Gruesse, kerri
naja, ein beispiel: wenn ich kein christ bin, nicht sonntags in die kirche gehe, brot mit feuer backe , und dann mir irgendein kreuz nehme, raus auf die straße laufe, es auf den boden lege, die hosen runter mache und drauf schei$$e: (als atheist) ich bin kein mitglied der religion, und deshalb is es für mich auch keine sünde... aber wie würden sich da die christen fühlen?...
und jetzt kommt: das ist aber ein ganz offener angriff auf die religion das man es verachtet etc. weiß ich was, aber ich kann auch sagen, dass das zeichnen des propheten mohammed eine gleich schwerwiegende missachtung der religion ist wie der prozess grad eben das ich beschrieb und deshalb führt sowas auch zu solch großer aufregung der moslems...
ich hoffe ich konnte einigermaßen es erklären

EDIT: echt sorry nochmal wegen der krassen beschreibung soll wirklich nix gegen christen sein

Geändert von bodymurat (03.02.2006 um 00:23 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 00:20   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von bodymurat
solange ich nicht gezwungen oder damit belästigt werde nein ,
das mit dem schweinefleisch ist eine sünde, etwas was verboten wurde weil es wie alle verbote, die aufgestellt wurden, nicht gut für einen ist.
Nur mal so am Rande aus interesse, warum ist das Essen von Schweinefleisch egentlich nicht gut ? Gibt es da einen Grund oder hat das einfach einmal irgendeiner festgelegt ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 00:25   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von Robert
Nur mal so am Rande aus interesse, warum ist das Essen von Schweinefleisch egentlich nicht gut ? Gibt es da einen Grund oder hat das einfach einmal irgendeiner festgelegt ?
falls du möchtest kann ich da was für dich recherchieren sprich einige gründe zusammenraffen...
ich persönlich antworte falls mich einer fragt warum ich kein schweinefleisch esse mit: weil es zu fettig ist. aber da gibbet noch soo viele dinge... interesse?
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 00:29   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von bodymurat
naja, ein beispiel: wenn ich kein christ bin, nicht sonntags in die kirche gehe, brot mit feuer backe , und dann mir irgendein kreuz nehme, raus auf die straße laufe, es auf den boden lege, die hosen runter mache und drauf schei$$e: (als atheist) ich bin kein mitglied der religion, und deshalb is es für mich auch keine sünde... aber wie würden sich da die christen fühlen?...
EDIT: echt sorry nochmal wegen der krassen beschreibung soll wirklich nix gegen christen sein

Ganz gutes Beispiel: Der Unterschied ist, dass die Christen vermutlich nicht mit Gewalt und Hassparolen oder Drohungen darauf reagieren würden. Und nicht gleich die Flaggen andere Länder verbrennen würden usw.

Es gab auch Zeiten da sind Christen mit Kreuz und Schwert durch die Lande gezogen und hätten jedem dafür nen Kopf kürzer gemacht, aber die sind zum Glück vorbei, denn mit dieser Methode kann man in der heutigen Welt nicht mehr viel anfangen. Schon gar nicht in einer multikulturellen Gesellschaft.

Geändert von Robert (03.02.2006 um 00:36 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 00:35   #25 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von bodymurat
falls du möchtest kann ich da was für dich recherchieren sprich einige gründe zusammenraffen...
ich persönlich antworte falls mich einer fragt warum ich kein schweinefleisch esse mit: weil es zu fettig ist. aber da gibbet noch soo viele dinge... interesse?
Es sind also wirklich "gesundheitliche" Gründe ? Ich dachte es wäre eher etwas anderes.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dosattacke, islamisten, rufen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook-Ausfall: Verstörte Nutzer rufen Polizei an TweakPC Newsbot News 7 04.08.2014 17:32
[News] Wurm Attacke auf KaZaA and eDonkey TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.12.2008 06:37
[News] Große Hacker-Attacke ausgeblieben TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Radikale Islamisten fordern Todesstrafe für Playboy in Indonesien io.sys Politik & Gesellschaft 69 21.03.2007 08:48
e-mule Hacker Attacke Ren Off Topic 15 11.09.2003 07:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved