Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 20:34   #18 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Vorstellen könnte ich es mir^^

Aber wer schpn etwas länger dabei ist, kennt vielleicht einer "Ich und JJone .... die Wahrheit." , das erste mehr als geniale Paint-Kunstwerk vom Paint-Gott Zyrano, das ich mitbekommen hab.

Ein Bild des Meisters:
http://img214.imageshack.us/img214/7333/zyranolf7.jpg
:P

Naja, Zyrano hat halt einen Anderen Humor^^
Für alle "Neulinge", hier mal eine Kleine Sammlung, natürlich alles (C) by Zyrano, dem
Zitat:
Zitat von me
Master of Mit-Paint-Achselhölen-Hakenkreuz-Tatoos-ersteller
Zum einen wäre da "Ich und JJone .... die Wahrheit.", in dieser "Kurz-Bilder-Geschichte" Beschreibt Zyrano seine Beziehung zum verstorbenen Problembären JJ1.

Zum Anderen wäre da eine Erläuterung des Einsatzes der Deutschen Marine vor dem Libanon, Zu sehen auf dieser Grafik:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...libanonru0.gif
@Zyrano: Ich hab mir erlaubt sie hier hochzuladen, da Imageshack so lahm war...

Weiterhin hätten wir da noch sein Telefonat mit der XBox360 Hotline Und ein Einkauf mit guten Rabbaten.

Naja, ich verzeihs ihm, und noch ne Frage:
Hat noch wer den Link zu Zyranos Besuch auf dem Weihnachtsmarkt?

Geändert von Pilzkopf (20.06.2007 um 20:40 Uhr)
Pilzkopf ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (20.06.2007)