Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 20:25   #17 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Erstmal bitte alle durchatmen und beruhigen.

Was (noch) Humor ist, und was nicht, daran scheiden sich die Geister. Ich finde den Beitrag nicht irrsinnig komisch, verachtenswert ist er aber auch nicht.

Das sähe evtl. anders aus, wenn es sich um Brandstiftung handeln würde. Das ist offenbar aber nicht der Fall.

Allerdings muss ich Kerri Recht geben, dass sich die Überschrift nun etwas merkwürdig liest.

Aber nunja...so wild ist es nicht.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
dr_Cox (20.06.2007), redilS (20.06.2007)