Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 20:51   #20 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

So, da hier ja gerade fleißig Zyranos Anflüge oder auch "threads" aufgezählt werden.

Ich diskutiere gerade darüber schon aufs Blut mit Dr_Cox per Messanger; dazu natürlich weiter keineDetails, außer meinen STandpunkt:

Überlegt doch bitte mal, ob:
- das permanente ( je nach Ansicht Fehl-) Verhalten eines users, solche Threads hier legitimiert
- Eigenheiten, Charakter und Ähnliches Jemandem Haus und Hof zur Provokation öffnen darf; ich bin halt aufbrausend, also darf ich jeden anmotzen?
- eine lange Mitgliedszeit und das Verhalten dieser Zeit zu einer Akzeptanz dessen führen sollten; wenn ich jetzt seit 5 Jahren klaue, darf ich das weil ich es schon so lange tuhe?

Also wenn das hier geduldet wird, hab ich hier echt ein falsches Bild von Law and Order im TPC

Geändert von borsti (20.06.2007 um 20:57 Uhr)
borsti ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Jason_Vorhees (20.06.2007)