Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 21:15   #23 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

@Pilkopf: klar hat er ne menge Brüller gebracht.. aber in letzter zeit artets ins Extreme aus... ich weiß nicht was mit Zyrano passiert ist, aber er ist definitiv nicht mehr der gleiche wie er zu Zeiten der Dampfnudel/Jogginghose/etc. war... (die Fand ich persönlich sehr geil)
Die Kirche find ich jetzt auch nich sooooo schlimm... aber auch nich so der Überbrünger... ich hätte als ich es gelesen hätte auch geschmunzelt, aber aus Rücksicht auf andere User (bzw. wegen möglicher Provokation) nicht im Humor-Forum als ne lustige Sache gepostet

borsti hat das auch schon angedeutet...

Zyrano mag dafür vlt. bekannt zu sein.. aber er ist nicht mehr der gleiche Zyrano wie zu jener Zeit...

@Zyrano: fass das jetzt nicht als Beleidigung auf... es ist nur meine Auffassung...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline