Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 22:13   #24 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Düsseldorfer Kirche brennt: Ein guter Anfang oder Zyranos entgleiste Wahrnehmung?

Kaum ist man mal en paar Stunden weg schon hat der Thread 2 Seiten

1-> Einige findens lustig andere nicht (in beiden Fällen nicht mein Problem)
2-> Man kanns auch mit dem ernst sein übertreiben (habs ja nicht umsonst im Humor-Forum gepostet) Nicht jeder Thread hat eine tief-politisch AUssage vor allem nicht wenn er im Humor-Forum steht.

3-> Kerri hat Recht Unverschämtheit das zu ändern!!!! Ich will wissen wer das war.
Wo kommen wir denn dahin wenn jeder dahergelaufene Mod die Aussagen von Threads verändert?!!!! Das gleiche wie mit dem Verschieben ins Streitgespräche Forum....was soll das? Der Thred war nie als Streitgespäch gedacht.

Ich will, dass
->beides rückgängig gemacht wird
->der Mensch der das geändert hat dazu Stellung bezieht




2 Jason_Vorhees

Ich weiss jetzt nicht was da mit mir passiert sein soll aber die beiden Threads die du meintest sind beide ca en halbes Jahr alt.
Und da in der Zeit nix besonderes passiert ist.....hmpf.....keine Ahnung...ich war eigentlich schon immer so und nur weil ich jetzt 2 Freads gebracht habe die etwas kontrovers waren bin ich noch kein andere Mensch/Waschbär

Ich glaube eher dass es damit zu tun hat, dass viele neue Stammuser ins Forum gekommen sind die zum Teil auch noch sehr jung sind und deshalb wohla uch nicht alles blicken/verstehen.

Geändert von Zyrano (20.06.2007 um 22:29 Uhr)