Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 21:04   #1 (permalink)
NackteElfe
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 100

NackteElfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Vista] schaltet nach Runterfahren PC nicht aus

Hallo,

nach nun etwas längerer Verzweifelt der Suche muss ich mich dann doch an euch wenden:
Mein Windows Vista weigert sich behaarlich nach dem Herunterfahren den Rechner auszuschalten. Stattdessen läuft der PC stumm bei schwarzem Bildschirm weiter. Aktivität der Festplatte stellt man keine mehr fest und nach einem Reset gibt es auch keine Fehlermeldung. In 20-30 % der Fälle fährt der Rechner jedoch tadellos herunter und geht auch aus.
Auf dem selben Rechner ist auch XP installiert und dort gibt es nie Probleme wenn es darum geht den PC selbstätitig auszuschalten.

Hat jemand eine Idee`?
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten