Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 12:02   #6 (permalink)
NackteElfe
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 100

NackteElfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Vista] schaltet nach Runterfahren PC nicht aus

Der Rechner ist zwar übertaktet aber nur minimal und lief auch mehrere Stunden mit Prime95 stabil. Ich kann den natürlich mal runtertakten aber bin sehr sicher, dass es nicht daran liegt.

Hab das Problem schon beim zweiten Neustart nach dem Abschluss der Installation gehabt. Ich weiß nicht ob ne Systemwiederherstellung was krass wär. Vor allem da ich inzw. viele Sachen so eingerichtet habe wie ich will.

Was mich sehr irritiert ist halt, dass ich nach einem Reset oder Ausschalten des Rechners beim Neustart keine Fehlermeldung bekomme. Ich glaub das packt es einfach nicht den Befehl zum Ausschalten zu übermitteln.
(wenn ich in Standby gehe schafft er es interessanterweise immer sich auszuschalten.)
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten