Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 13:14   #5 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alice Angebot "Internet Security" rundumschutz für 5€ im Monat?

Also ich nutze kostenlose Antiviren Software und Firewall, und bin damit ganz zufrieden. So an sich ist das denke ich schon in Ordnung, aber wirklich günstiger als im Laden ist es höchstwahrscheinlich nicht. Wenn man davon ausgeht, das die Software im Laden einen Support für ein Jahr bietet, kommt man somit in jedem Jahr auf 60€. Dies erreichst du aber auch bei 12 Monaten Alice-Nutzung, und ich mag bezweifeln, dass du nach Vertragsende diese Software weiter nutzen darfst.

Aber mich interessiert mehr die Option Mobile: Irgendwie sind die da von Alice aber zu doof meine Fragen zu verstehen. Ich hätte gerne gewusst, über welches Netz das dann läuft, bezweifle nämlich, das Alice ein eigenes Netz betreibt. Und dann interessiert mich noch, da ich meine Rufnummer laut Angebot ja mitnehmen kann, wie es ist, wenn mich jemand auf der Nummer anruft. Also ich war/bin bisher D2-Kunde und viele D2 Kunden dürfen das WE zu D2 kostenlos telefonieren. Also meine Frage, bleibt das dann so???

Viele Fragen, hoffe aber dennoch Antwort zu bekommen.
Bitte aber erst die Frage von Zyrano beantworten, will ja nicht sein Thread übernehmen.

Edit: Bei dem Preis, ist es wirkich nicht günstig!!!

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten