TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 13:52   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Alice Angebot "Internet Security" rundumschutz für 5€ im Monat?

Hi-

was haltet ihr davon?

https://www.alice-dsl.de/kundencente...ternetsec.html

Wenn man sich die Programme im Laden kauft (wenns die denn so in der Form gibt) is man sicher mehr als 60€ los........ findet ihr das angebot gut?


Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:58   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alice Angebot "Internet Security" rundumschutz für 5€ im Monat?

So ähnlich bietet web.de das auch für seine zahlenden Kunden an.
Ist nur interessant, wenn man das Paket auch in der Konstellation benötigt und von dem Hersteller der Internet Security bzw. seinem Produkt überzeugt ist.

Inzwischen bieten mehrere der AV-Hersteller Komplettpakete an. Ich setze in diesem Jahr auf GData. Das kann aber nächstes Jahr wieder anders aussehen. Deswegen würde ich mich nicht durch einen Vertrag an ein bestimmtes Produkt binden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 13:59   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alice Angebot "Internet Security" rundumschutz für 5€ im Monat?

Network Associates: McAfee Internet Security Suite 2007 / 9.0 (deutsch) (PC) (MIS07G001RAA) | Geizhals.at Deutschland naja
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:10   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alice Angebot "Internet Security" rundumschutz für 5€ im Monat?

@SofaSurfer
Der Preis ist ja Hammer

Ich hatte meine Suite als 3er Lizenz für paarunddreißig € gekauft und deinen Beitrag als Anlass genommen, mal nachzusehen, was es einzeln kostet: Klick

@zyrano
Also absolut nicht empfehlenswert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:14   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alice Angebot "Internet Security" rundumschutz für 5€ im Monat?

Also ich nutze kostenlose Antiviren Software und Firewall, und bin damit ganz zufrieden. So an sich ist das denke ich schon in Ordnung, aber wirklich günstiger als im Laden ist es höchstwahrscheinlich nicht. Wenn man davon ausgeht, das die Software im Laden einen Support für ein Jahr bietet, kommt man somit in jedem Jahr auf 60€. Dies erreichst du aber auch bei 12 Monaten Alice-Nutzung, und ich mag bezweifeln, dass du nach Vertragsende diese Software weiter nutzen darfst.

Aber mich interessiert mehr die Option Mobile: Irgendwie sind die da von Alice aber zu doof meine Fragen zu verstehen. Ich hätte gerne gewusst, über welches Netz das dann läuft, bezweifle nämlich, das Alice ein eigenes Netz betreibt. Und dann interessiert mich noch, da ich meine Rufnummer laut Angebot ja mitnehmen kann, wie es ist, wenn mich jemand auf der Nummer anruft. Also ich war/bin bisher D2-Kunde und viele D2 Kunden dürfen das WE zu D2 kostenlos telefonieren. Also meine Frage, bleibt das dann so???

Viele Fragen, hoffe aber dennoch Antwort zu bekommen.
Bitte aber erst die Frage von Zyrano beantworten, will ja nicht sein Thread übernehmen.

Edit: Bei dem Preis, ist es wirkich nicht günstig!!!

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alice, angebot, internet security, monat, rundumschutz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ORF Programmchef glaubt nicht, dass dieses "Sch***-Internet" wichtig ist DonSchado Politik & Gesellschaft 27 23.06.2010 15:00
[News] Splinter Cell Conviction: "Nebenmissionen Der Aufruhr" noch diesen Monat TweakPC Newsbot News 0 19.05.2010 08:25
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Data Security" unverträglich mit "Partition Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved