TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 21:56   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Internetsecurity welches ist gut?

Hallo Leute!
Also es geht um Programme die einen Rundrumschutz bieten so wie Internetsecurity oder so! Welches empfielt ihr? Also mir wurde aus meinen CSS Clan Kasperspy und GData empfohlen! Was findet ihr gut! oder was ist das beste?
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:58   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Internetsecurity welches ist gut?

also ich selbst habe kaspersky internetsecurity und bin damit eig recht zufrieden.

nachbar hat gdata, hab aber von ihm und anderen schon gehört das es viel speicher braucht und den pc sehr ausbremst


einfach mal testversion von kaspersky laden, glaube 30 tage, und ausprobieren.
ist vermutlich die einfachste variante
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:40   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Internetsecurity welches ist gut?

Von Kaspersky hatte ich mal die 30Tage Testversion drauf, schien erst ganz brauchbar,
aber dennoch habe da den Eindruck gehabt, dass der PC zu sehr belastet wird.

Wenn andere Software noch mehr bremst war das wohl noch relativ brauchbar,
ansonsten kann z.B. die Fritz Software schonmal Verbindungsversuche vom PC ins
Netz abfangen, Downloads lassen sich mit vielen Virenscannern untersuchen, und
Windows selbst hat ja auch noch Firewall etc.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivir, gut, internetsecurity


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AM2 Board.....welches... bluesmaster AMD: CPUs und Mainboards 9 14.03.2007 16:27
GDATA Internetsecurity quotenzivi Windows & Programme 3 27.10.2006 00:12
XP Mobile - welches Stepping, welches Board ? FeoS Overclocking - Übertakten 3 23.09.2006 03:11
welches Ram? bodymurat RAM Arbeitsspeicher 15 14.04.2005 18:13
welches xp? Gast Windows & Programme 13 11.02.2004 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved