TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 00:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches xp?

ich will mir xp kaufen aber welches home ist ja billiger als proff. aber ist home auch sehr viel schelechter ?

wo sind die unterschiede ist das so ein mega fetter unterschied?????

thx im voraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 01:51   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

der größte unterschied liegt im netzwerkbereich. die home edt. ist nur zu empfehlen wenn dein heimnetzwerk nicht aus mehr als vier rechnern besteht. alles dort drüber ist nur mit xp pro zu bewerkstelligen. außerdem bietet xp pro mehr einstellungen im netzwerk.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 06:58   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das mit den vier rechnern lass mal.

der unterschied liegt vor allem in der zielgruppe

home ist für privatanwender

prof für Firmen und professionals

der unterschied ist aber äußerst gering (dynamische datenträger, klassischer zugriff über netzwerk, gruppenrichtlinien)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 07:16   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Für den normalen Homeuser reicht XP home völllig aus, die Pro version wird erst bei Netzwerken und Professional interessant und viele Pro Features kann man auch in die Homeversion integrieren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 11:11   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: welches xp?

Zitat:
Zitat von megaman
ich will mir xp kaufen aber welches home ist ja billiger als proff. aber ist home auch sehr viel schelechter ?

wo sind die unterschiede ist das so ein mega fetter unterschied?????

thx im voraus
jo nimm die home edt., damit ist es sogar noch leichter ein netzwerk aufzumachen. (wenn du nicht grad prof. dr. IT bist)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 11:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Da tun sich die Pro. und die Home aber nichts.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 13:01   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei Netzwerken tun die sich nichts? Die tun sich da einiges.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 14:38   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Beim "aufmachen"!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 17:58   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei den berechtigungen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:39   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du meine meinung hören willst:
garkein XP!!!
win2000 is viieel besser...
ich hatte ne ziemlich lange zeit XP Pro drauf und muss sagen das ich nur probleme hatte...win2000 hab ich zwar erst seit knapp 2 monaten, aber es ist noch kein einziges mal abgestürzt und auch sonst hatte ich noch keine probleme
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 18:40   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

So sehe ich es auch, Win2k ist besser als XP, nur leider ist Win2k zu langsam was den Systemstart betrifft und auch was so einige gimmick tools betrifft.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:11   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bitte keine OS Diskussion - das hatten wir schon sooo oft! Vor allem der Vergleich XP und 2k lohnt eh kaum!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 19:50   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jopp, aber ich denk mal die meisten bekommen ien OS zum rechner hinzu bei denen steht es eh nciht zur debatte, und wer als privatanwender unbedingt den aufpresi für die Pro zahlen will nur um die paar gimmiks mehr zu bekommen ...bitte!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:22   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich würde den Aufpreis wohl auch nicht bezahlen wollen nur für einige wenige wirklich nützlichen Zusatzfeatures für den Privatanwender.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches CF board? Berni_13 Mainboards 4 16.04.2008 10:12
XP Mobile - welches Stepping, welches Board ? FeoS Overclocking - Übertakten 3 23.09.2006 02:11
welches Ram? bodymurat RAM Arbeitsspeicher 15 14.04.2005 17:13
welches board??? JB88 Kaufberatung 7 13.02.2004 23:47
welches betriebssystem ? Gast Windows & Programme 4 25.01.2004 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved