TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 23:29   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 10

JB88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches board???

Hallo,

mal ne frage an euch welches board empfehlt ihr mir??

ich hab zur zeit ein MSI MS-6367 und würd gern ein schnelleres haben zur zeit hab ich auch ein 1800+m drauf will mir mit dem neuen board auch einen 2600+ kaufen aber die frage lautet welches ihr mir empfehlt da ich es ja auch auftackten möchte und da nich so die ahnung hab ...

noch ne frage ich hab ne 9600 pro drin wie hoch habt ihr die bekommen (tackt)????

Danke
JB88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 06:49   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

=> KAUFBERATER, da gibts genügend Board empfehlungen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 07:53   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Asus A7N8X-e oder deluxe
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 10:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ABIT AN7
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 11:18   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Erm, guck mal oben, da stehen enügen Board empfehlungen, wieso wird da eigentlich immer wieder ein neuer Thread aufgemacht?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 23:34   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 10

JB88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weils einfacher is
JB88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 23:41   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

O'ooooo, das hättest Du besser nicht sagen sollen. Jetzt werden alle auf Dich einschlagen, bis Du tot auf dem Boden liegen bleibst
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 23:47   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

*einschlag*

nee mal im ernst die frage wurde schon zigtausendmal gestellt und als antwort kam nacheinander immer nf7 (an7), 8rda3+, a7n8x-e-deluxe-sonstwas

such dir lieber einen gewissen funktionsumfang raus und dann vergleich die preise und die möglichkeiten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches CF board? Berni_13 Mainboards 4 16.04.2008 10:12
welches board?!?!? westi Overclocking - Übertakten 16 06.10.2004 14:39
welches board ? Gast Kaufberatung 8 27.06.2004 12:09
welches board? :) apocalexiz AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
welches board ? frosty AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved