Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 17:29   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag Suche Halterung+Standständer für Creative Soundsystem

Hallo an alle,

suche von dem Creative Desktop Theatre 5.1 DTT2500 Digital die Wandhalterung der 5 Satelieten und der 2 Standständer für die beiden hinteren Satelieten. MEin Bruder hat diese dummer Weise weggeschmissen!!! Weiß aber nicht wo ich für das Soundsystem ohne es neu zu kaufen noch irgendwelche Standhalterungen und Wandhalterungen noch herbekomme!!!
Benötige daher dringend Hilfe. Der Hersteller hat leider dieses Soundsystem nicht mehr in seiner Kategorie!

Freue mich über jede geistreiche Antwort!

mfg.
Michail Skl.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten