TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 18:29   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag Suche Halterung+Standständer für Creative Soundsystem

Hallo an alle,

suche von dem Creative Desktop Theatre 5.1 DTT2500 Digital die Wandhalterung der 5 Satelieten und der 2 Standständer für die beiden hinteren Satelieten. MEin Bruder hat diese dummer Weise weggeschmissen!!! Weiß aber nicht wo ich für das Soundsystem ohne es neu zu kaufen noch irgendwelche Standhalterungen und Wandhalterungen noch herbekomme!!!
Benötige daher dringend Hilfe. Der Hersteller hat leider dieses Soundsystem nicht mehr in seiner Kategorie!

Freue mich über jede geistreiche Antwort!

mfg.
Michail Skl.
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:32   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche Halterung+Standständer für Creative Soundsystem

Meld dich am Besten bei Creative; Große Firmen schicken oft Zubehörteile nach!

Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 18:44   #3 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Halterung+Standständer für Creative Soundsystem

Wollte eine Mail an Creative rausschicken, ging aber nicht, weil dieses System sehr alt ist und daher wird es wahrscheinlich keine Ersatzteile mehr geben. Man musste sich da Stück vrwärts klicken, bis zu dem Punt, wo man das Soundsystem auswählen sollte! da bin ich dann unter mein System gegangen, wo es dann hieß, dass dieses System nicht mehr bearbeitet wird, weil es schon zu alt ist!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:03   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Halterung+Standständer für Creative Soundsystem

Ein klarer Fall für Ebay wrde ich sagen.
Wenn man etwas Geduld mitbringt und alle paar Tage mal reinschaut und sucht dann findet man früher oder später eigentlich immer das was man braucht, egal was es ist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 19:26   #5 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Idee AW: Suche Halterung+Standständer für Creative Soundsystem

Ich frag mich nur in welcher Kategorie ich da gucken sollte??? Schließlich suche ich nicht das ganze System sondern nur die Halterung. Aber wer verkauft mir schon seine Halterung ohne Soundsystem?
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, halterung, soundsystem, standständer, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche mobiles Soundsystem für Laptop mit gutem Klang Sebastian2 Audio und Video 2 14.06.2008 21:47
7.1-Soundsystem mit THX-Zertifikat von Creative TweakPC: News News 0 01.12.2003 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved