Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 09:38   #18 (permalink)
SpyThago
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire bringt drei DX10-Karten für AGP

Eine Frage, ist es inzwischen sicher, dass directx 10 grakas für agp rauskommen??
Und werden sich diese dann auch halbwegs lohnen oder nimmt man dann für ältere systeme doch lieber eine x1950pro, weil ich schwanke momentan noch ob warten oder zuschlagen. Ich weiss auch nicht in wie weit mein (doch schon etwas älteres, aber ich glaube mit das beste agp-) system mit so einer graka zurecht kommen wird.
Mein PC:

Intel P4 3,4GH EE
Asus P4P800 Deluxe
2GB Ram
FIC Radeon 9700 Pro
2 S-ata Festplatten
1 Ide Festplatten
DVD Brenner
DVD Laufwerk

Edit: Meine Frage war falsch gestellt. Sicher ist es ja anscheinend schon, dass die grakas rauskommen, aber weiss man schon den genauen termin?

Geändert von SpyThago (24.06.2007 um 10:49 Uhr)
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten