Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 18:46   #3 (permalink)
Brataq
Neuling
 

Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 2

Brataq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E6300 - Bei VCore Erhöhung startet das OS nicht ?!

Nabend,

damit habe ich eigentlich kein Problem. Wenns wirklich nicht weiter geht, oder absolut davon abzuraten ist, dann lasse ich den Prozessor auf 355 MHz FSB.

Das Ergebnis ist schon toll. von 1,86 GHz auf 2,485 GHz. Das kann sich meiner Meinung nach schon sehen lassen.

Es wäre allerdings auch nicht schlecht noch ein bischen weiter zu kommen.
Ich finds halt komisch...sobald ich die Spannung erhöhe gehts garnicht mehr weiter. Da habe ich bei dem Core2Duo E6300 doch schon ganz andere Berichte gehört....

Vielleicht hat noch jemand ne Idee.

Grüße
Brataq
Brataq ist offline   Mit Zitat antworten