Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 19:21   #9 (permalink)
Hitman92
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche 5.1 system für pc

hey



ich hab den md 8080 xl titnanium von medion
ich glaube , dass ein C-media ac-97 audio device oder so vorhanden ist(kp was das is onboardchip vllt also sound)
auf der verpackung stand glaub ich irgendwas mit 5.1 fähig wenn ich mich recht entsinne
nun meine frage : ist es möglich das cem pe an diesem pc zu betreiben?
änderungen am pc sind nicht ohne weitere möglich, da er nicht komplett mir alleine gehört( Familienrechner)
Wie hört sich dass ganze dann mit onboard soundchip an ? ist es noch gut oder grottenschlecht, sodass es nicht mal als übergang geht (ca1/2 -1 jahr)

anschlüsse: audioeingang
audioeingang/ ausgang spdifin /spdif out
audioausgang(front rear center subwoofer)

insgesamt glaub ich 6 oda

ps:ich bin in diesem fachgebiet sehr unwissend und unsicher deshalb bitte ich um verständnis
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten