Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 00:31   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung.

Na ja wenn er schon mehrfach seinen PC formatiert hat (ich gehe mal von der Windowspartition aus) wird die Neuinstallation schon durchgeführt worden sein.

Poste doch mal ein wenig weitere Informationen zum System: welche Hardware ist verbaut? Was für eine Windowsversion, welche Treiber, welche Software ist installiert?

Ohne Informationen lässt sich da leider mit der Hilfe nicht wirklich was machen.

Schau auch mal in die Ereignisanzeige von Windows. Vielleicht steht da ja was interessantes drinnen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten