Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 18:20   #6 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: externes HDD Gehäuse erweitern

Ja selbstverständlich reicht das mit der 5V Leitung. Was willst du auch sonst unterbrechen

Die Datenkabel können dir ja wurscht sein, die Ummantelung da bei USB B ungeerdet ebenfalls.
Bleiben also nur noch Masse und 5V Leitung. Die Masse lass mal dran, man weiß ja nie wofür es noch gut ist. Wenn die 5V Leitung ausgenocked wird, dann kann da auch kein Strom mehr fließen. Wie auch
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (25.06.2007)