Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 23:35   #55 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Also bei mir ist die bestellte Ware in der Regel nach 12 bis 24 Stunden immer angekommen.
Das einzige was ich bemängeln muss ist im Fall eines Schadensfall (sprich Ware defekt) die bis zu 6Wochen dauernde Umtauschaktion.
Zum Glück hatte ich den Fall bis jetzt nur einmal, ansonsten läuft bei alternate alles Top.
Noch zu empfehlen ist fortknox, schnell und billiger.

MfG

Fuchs
Hi,
da kann alternate leider nichts für. Bei einigen Herstellern gibt es die Bedingung, dass erst die Ware eingeschickt werden muss und von denen getestet wird. Dieses dauert meistens 4-6 Wochen. Alternate wartet dann ganz normal ab, was mit der Ware ist und entscheidet dann erst.

Denn sollte alternate das Geld wieder geben und der Hersteller hat dann herausgefunden, dass z.B der Kühler abmontiert wurde, sieht alternate keine Kohle mehr und macht riesen Verlust.

Aber mitlerweile kann man sagen, dass immer mehr Hersteller nicht mehr so zickig sind

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten