TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 13:18   #51 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 100

NackteElfe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich hab letztens für die Firma bei Alternate bestellt. Mittwochs später nachtmittag bestellt und überwiesen, Freitag war die Ware da.
Wir hatten sogar Austausch für ne defekte Grafikkarte bevor die komplette Ware von KM da war die zeitgleich bestellt wurde. (zur Verteidigung vom KM die hatten angegeben, dass die Lieferzeit ne Woche beträgt und trotzdem kostenlos ne Teillieferung gemacht)
NackteElfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 13:27   #52 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Also bei mir ist die bestellte Ware in der Regel nach 12 bis 24 Stunden immer angekommen.
Das einzige was ich bemängeln muss ist im Fall eines Schadensfall (sprich Ware defekt) die bis zu 6Wochen dauernde Umtauschaktion.
Zum Glück hatte ich den Fall bis jetzt nur einmal, ansonsten läuft bei alternate alles Top.
Noch zu empfehlen ist fortknox, schnell und billiger.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:07   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zu Alternate gehört auch noch Mix-Computer und für Händler Wave-Computer. Habe schon oft bei Wave was bestellt, sind super Fix. Die Preise sind zwar nicht wirklich günstig, aber auch nicht teuer. Mix-Computer ist etwas günstiger als Alternate aber irgendwo der gleiche laden und haben auch die gleichen Produkte
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:41   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Alternate - sind die noch zu retten?

ich hab Montag abend Bestellung aufgegeben. (an Packstation)
Montag abend auch noch überwiesen (Sparda Bank)
am Dienstag morgen bekomm ich eine SMS, dass Paket in der Post-Loop ist.
Am Mittwoch komm ich vom Bahnhof, lass mich vom Taxi heimfahren, fahr an der Packstation vorbei und hol mein Paket ab.

1a
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:35   #55 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Also bei mir ist die bestellte Ware in der Regel nach 12 bis 24 Stunden immer angekommen.
Das einzige was ich bemängeln muss ist im Fall eines Schadensfall (sprich Ware defekt) die bis zu 6Wochen dauernde Umtauschaktion.
Zum Glück hatte ich den Fall bis jetzt nur einmal, ansonsten läuft bei alternate alles Top.
Noch zu empfehlen ist fortknox, schnell und billiger.

MfG

Fuchs
Hi,
da kann alternate leider nichts für. Bei einigen Herstellern gibt es die Bedingung, dass erst die Ware eingeschickt werden muss und von denen getestet wird. Dieses dauert meistens 4-6 Wochen. Alternate wartet dann ganz normal ab, was mit der Ware ist und entscheidet dann erst.

Denn sollte alternate das Geld wieder geben und der Hersteller hat dann herausgefunden, dass z.B der Kühler abmontiert wurde, sieht alternate keine Kohle mehr und macht riesen Verlust.

Aber mitlerweile kann man sagen, dass immer mehr Hersteller nicht mehr so zickig sind

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 23:40   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Alternate - sind die noch zu retten?

Also Wave ist ja für Haendler / Gewerbekunden, da gibt es ganz andere Kaliber.

Freitag 17 Uhr bestellt, Samstag 8 Uhr da!
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:21   #57 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alternate - sind die noch zu retten?

Das ist geil^^

Gleich bestellen und morgen bekommen.

Bald braucht man net mehr nach Aldi gehen und einkaufen, dann geht man auf ALDI.de und bestellt da sein Essen^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 14:47   #58 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate - sind die noch zu retten?

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Bald braucht man net mehr nach Aldi gehen und einkaufen, dann geht man auf ALDI.de und bestellt da sein Essen^^
Das musst du schon heute nicht mehr. Es gibt in einigen Großstädten online Supermärkte. In Hannover ( da wohne ich) gibt es da zum Beispiel auch. Du bestellst dein essen online und es wird dir noch am gleichen tag geliefert.

Natürlich kosten die Produkte aber mehr Geld als im Laden und Versandkosten gibbts auch noch dazu. Die größte Auswahl hat man auch nicht, odt nur teure Markenprodukte.

Aber es gibt es schon

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternate, retten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil noch zu retten? eltono91 Netzteile 3 21.09.2008 13:58
Festplatte noch retten? stevie Festplatten und Datenspeicher 11 28.06.2006 21:48
Platte noch zu retten? Gast Festplatten und Datenspeicher 11 22.06.2004 16:03
Arbeitsspeicher noch zu retten? Atonic RAM Arbeitsspeicher 8 07.02.2004 14:35
Festplatte noch zu retten? Kingster81 Festplatten und Datenspeicher 17 12.06.2003 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved