TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 11:25   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Meine letzte Bestellung bei Alternate war am vergangenen Sonntag. Alle Waren hatten den Status "grün" - die Lieferung ist lt. meiner Freundin heute Vormittag (hoffentlich komplett) eingetroffen. Mal sehen...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 12:50   #27 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich weiß vom Onkel, dass er sich dort etwas bestellt war dessen Status sagte:

http://www.alternate.de/pix/lights/lights_green.gif Innerhalb von 24h versandfertig.

Dann ist es nicht gekommen nach ein paar Tagen und dann hat er bei denen angerufen. Angeblich haben die dort Lieferschwierigkeiten und die Ware ist bestellt.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 19:28   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Also nachdem die 2 Wochen nicht geantwortet haben, kam heute die Antwort und die Frage ob ich stornieren will. Als ich dann die Stornierung bestätigt habe, kam auch nach 2 Stunden die Bestätigung.... immerhin am Ende was erfreuliches.
So werde ich mir es das nächste mal auch wieder überlegen dort zu bestellen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 16:08   #29 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Naja, momentan muss man bei Alternate Nachsicht üben, weil bei einem solchen großen Versand bei dem eine Systemumstellung erfolgte, sicherlich nicht so Alles glatt läuft wie es sollte! Da es vorher aber doch äußerst fix ging, werden die kaum ihre Frimenpolitik über den Jordan gejagt haben und sich denken, dass man Kunden nicht mehr braucht^^! Ich denke mal, wenn die Alles dann mit dem System auf die Reihe bekommen, dass auch Alles wieder so läuft wie gewohnt!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:07   #30 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Naja also die Disponenten dort sind wirklich nicht das wahre muss ich sagen. Da ich selbst in einer Spedition tätig bin, kann ich da schon ein bisschen mitreden

Bei mir hat es mal 3 Wochen (!!!) gedauert um eine Grafikkarte (LIEFERBAR AUF LAGER!!) endlich auf den Weg zur Post zu bringen. Jedes mal war angeblich das System schuld. Wenn wir auch so arbeiten würden wäre unsere Firma längst pleite ...
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 11:23   #31 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Was soll ich da sagen?
Habe bei Alternate nen Router bestellt, nach zwei Wochen auch bekommen.
Leider war das Teil defekt also zurück damit, nach zwei Monaten hatte ich dann immer noch keine Antwort wie es nun mit der Rückerstattung des Geldes aussieht.
Habe massig Mails an die geschrieben keine Antwort, dann hab ich dort angerufen.
Habe bestimmt zwanzig Minuten in der Warteschleife gehangen.
Entlich hatte ich jemandem am Telefon der mir sagte mann rufe mich zurück da die Kolegin gerade nicht an Ihrem Arbeitsplatz sei.
Gut nach ein paar Stunden kamm der Rückruf und mann sagte mir das mann mir in den nächsten Tagen eine Gutschrieft zusenden wird.
Pustekuchen mann schickte mir den selben Router nochmal zu, den ich ja nach über zwei Monaten Wartezeit bestimmt auch noch gebrauchen werde.
Das Ding geht Morgen wieder zurück zu denen mit ner saftigen Beschwerde, ich werde dort auch nochmal anrufen und fragen was das soll.
Ich wollte doch nur meine Kohle zurück oder ne Gutschrieft für nen anderen Artikel.
Ich habe so die Schnauze voll, ich bestelle bei denen nichts mehr.
Ist schon das dritte mal das ich mit den Probleme habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:34   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich bin da auch nicht so der Fan vom Online bestellen.
Im Laden hat man einfach nen Ansprechpartner und der steht dann auch zur Verfügung.

Da hat man einfach nen Bezugspunkt und kann sich an jemanden persönlich wenden.

Bei so großen Versandhäusern geht man einfach unter und ist nur ne Nummer....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:21   #33 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 2

ichbines befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Hallo

an einem Freitag 13. Oktober ging meine HDD Samsung SP1614C welche ich von alternate am 3.8.05 gekauft hatte kaputt (rechner startete andauernd neu) nach dem ausbau startete PC wieder normal also festplatte zu alternate geschickt mit Rücksendebegleitschreiben und Rechnung. habe den ganzen monat versucht jemandem bei alternate telefonisch zu erreichen und das läppert sich bei 12cent pro minute ^^ bis jetz konnte mir keiner bei dem kotz laden bestätigen das sie meine festplatte erhalten haben oder was mit der garantie nu ist. Nicht nur das meine Daten alle futsch sind, muss ich die festplatte wohl abschreiben, alternate weigert sich mir meine defekte festplatte wieder auszuhändigen von einem neuwertigem ersatz mal ganz abgesehen^^

Alternate ? Nie Wieder!
ichbines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:18   #34 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von ichbines
Hallo

an einem Freitag 13. Oktober ging meine HDD Samsung SP1614C welche ich von alternate am 3.8.05 gekauft hatte kaputt (rechner startete andauernd neu) nach dem ausbau startete PC wieder normal also festplatte zu alternate geschickt mit Rücksendebegleitschreiben und Rechnung. habe den ganzen monat versucht jemandem bei alternate telefonisch zu erreichen und das läppert sich bei 12cent pro minute ^^ bis jetz konnte mir keiner bei dem kotz laden bestätigen das sie meine festplatte erhalten haben oder was mit der garantie nu ist. Nicht nur das meine Daten alle futsch sind, muss ich die festplatte wohl abschreiben, alternate weigert sich mir meine defekte festplatte wieder auszuhändigen von einem neuwertigem ersatz mal ganz abgesehen^^

Alternate ? Nie Wieder!
Aus dem Grund verschickt man sowas als Paket, da hat man eine Trackingnummer anhand derer man genau festhalten kann wo das Paket sich gerade befindet.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:56   #35 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 10

subside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

bei 0180 nummern gibts übrigens 0180 Telefonbücher um die dahinterstehende Festnetznummer rauszubekommen manchmal nicht unpraktisch, bsp wenn man VOIP only benutzt und solche nummern gar nicht anwählen kann und will.
subside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:10   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich warte nun auch schon seid 2 wochen auf eine raklamation! Aber was solls. Hab ja zeit
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 21:50   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

ich hatte eine 7900gx2 bestellt(hat mich schon gewundert das die verfügbar war), aber zum glück per nachnahme, nachdem ich 3 wochen gewartet hatte und weder auf eine meiner 4 mails geantwortet wurde ich ihnen geschrieben habe das ich storniere , auch keine antwort bekommen , zum glück nachnahem ... kmshop mindf. sind dagegen echt super !
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 15:20   #38 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 2

ichbines befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

ich muss mich bei alternate entschuldigen, alternate hat die festplatte ordnungsgemäß dem hersteller übergeben und ich habe heute eine neue festplatte von samsung erhalten. ich nehme alle meine äusserungen bzgl. alternate zurück. also wenns mal länger dauert liegts vielleicht am hersteller und nicht bei alternate
ichbines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 16:50   #39 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich habe vor 1,5 Wochen einen Teil meiner Bestellung zurück gegeben...14 Tage Rückgaberecht.
Bisher nocht nichts wieder gehört, nur dass die Reklamation eingegangen ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:19   #40 (permalink)
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von jusque
Hallo zusammen,

Dieses Thema hat 2 Gründen.... einerseits will ich einfach ma ein bischen Dampf ablassen, aber mich auch umhören, ob ich ein Einzelfall bin.

Also zu der Geschichte:
Ich habe vor 1ner Woche und 1nem Tag bei Alternate eine X1950Pro bestellt., per Vorkasse bezahlt (Geld war letzten Freitag von meinem Konto) und seitdem nichts mehr gehört. Ich hatte mich aber bewusst für Alternate entschieden weil es bisher immer hiess, dass die schnell liefern, und ich selber auch schon einige Sachen extrem flott gelifert bekommen habe.....
Nun lese ich aber mit Erschrecken, dass Alternate kaum noch gute Bewertungen bekommt (Hardwareschotte) und es zunehmenst zu Lieferverzögerungen kommt.
Mir fällt gerade ein, dass auch ein Kollege schon länger auf Lieferung von Alternate wartet.
Nun würde ich gerne wissen ob jemanden hier auch so was wiederfahren ist.

Ich will jetzt auch nicht gegen diesen Shop hetzen, jedoch würde ich jedem, der dort einkaufen will empfehlen, dies per Nachnahme zu tun, damit bleibt euch Ärger erspart..... zumindestens bis Alternate sich wieder auf Service-besinnt



Ach ja, und es ist ja wohl die Höhe eine 0180er Hotline für 12Cent pro minute zu betreiben, keine differenzierten E-mailadressen sowie keine sonstigen Kontaktmöglichkeiten zu bieten.....

So ich werde jetzt wohl oder übel meine PCI-Graka rausholen müssen, damit mein Computer ma wieder ans laufen kommt.
also auch ich bin ambitionierter alternate.de-käufer! diese erfahrungen, die du gemacht hast, habe ich eher mit mix-computer gemacht! die lieferzeiten sind bei grünen lämpchen bei mir immer in 2-3 tagen gewesen!

es kann sein, dass auf grund der vorweihnachtszeit einige engpässe auf grund der vielen bestellungen entstehen, jedoch sollte das bald vorbei sein!

wie gesagt, also ich für meinen teil habe immer sehr gute erfahrungen gemacht! leider ist alternate etwas teurer als die anderen, jedcoh ist der service meiner meinung nach wirklich gut und mir die paar euro mehr dafür auch gerne wert!

zum vergleich:

bei mix-computer mal was umgetauscht und erst 3 wochen nach eingang einen verrechnungsscheck erhalten! bei alternate hatte ich den nach exakt 7 tagen! und die telefon-hotline ist bei so einem internethändler normal! aber du hast als kunde auch die möglichkeit, die kostenlos zurückrufen zu lassen, was auch immer klappt! so zahlst du nichts und kannst dir deinen termin sogar aussuchen!

also, gib die hoffnung nicht auf und geh der sache mal nach! sollte sich dann schnell aufklären! und bedenke, dass weihnachten immer die hölle los ist...

gruß cobra

PS: hier mal die rückrufmöglichkeit:

http://img175.imageshack.us/img175/6...benanntaw4.png
COBRANOWSKI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:17   #41 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Meine Bestellungen bei Alternate liefen immer glatt, hab nie länger als eine woche warten müssen. Du scheinst wirklich einen engpass erwischt zu haben.
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:20   #42 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Nightmare85
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 2

Nightmare85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Oh, also ich wollte mir jetzt bis Weihnachten ein komplettes System bei alternate bestellen (Wunsch-PC).
Na hoffentlich geht das gut!
Bei meinem Kumpel hatte damals eigentlich alles geklappt.

Naja, Daumen drücken!
(Notfalls kann ich ja per Nachnahme wählen).

Kennt jemand von euch acom-pc.de?
Die sollen auch recht gut sein.
Mein Bruder hat sich da sämtliches Zeug gekauft und war voll zufrieden.

Grüße
Nightmare85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:35   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

solltest bei so einem Betrag sowieso lieber Nachnahme wählen.
Grund:
Es macht da prozentual nich so viel aus, und du bist auf der sicheren Seite (kannst auch kurzfristig doch woanders bestellen, falls das nich kommt, oder einfach dann von Alternate nich annehmen)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 21:06   #44 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Leon1909
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Leon1909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Meine Erfahrungen mit Alternate:

Alles was ich dort bisher bestellt habe (und das ist nicht wenig gewesen), wurde meistens innerhalb von 3-4 Tagen geliefert.

Letzten Herbst habe ich mir einen Camcorder bestellt, reichlich knapp vorm Urlaub.

Einen Tag vorm Urlaub kam das Paket. Aber statt eines Camcorders hielt ich ein Sockel 7 Mainboard im Wert von 18 Euro in der Hand.

Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline, wo ich mein Problem deutlich aber sehr höflich schilderte, versprach man mir innerhalb von 30 Minuten zurückzurufen.

Schon nach 10 Minuten klingelte das Telefon und ein netter Herr sagte mir, dass da wohl die Pakete in der Versandabteilung verwechselt worden sind.
Ich sagte nochmals, dass ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre und dieser Camcorder eigens dafür gedacht war.

Ohne zu zögern sagte man mir zu, meine Bestellung noch am selben Abend per EXPRESS abzuschicken - ohne zusätzliche Kosten. Er verliess sich auf mein Wort, das fehlgelieferte Mainboard zurückzuschicken.

Noch bevor ich am nächsten Morgen zur Post gehen konnte, kam mein lang ersehntes Paket per Express an.

DAS ist Service pur, für den ich auch gerne den einen oder anderen Euro mehr zahle.

Dann hatte ich mal ein defektes Mainboard erwischt. Am Montag brachte ich es zur Post und am Donnerstag der selben Woche hielt ich ein Neues in den Händen.

Auch ein Mainboard, dass sich als Fehlkauf entpuppte wurde anstandslos zurückgenommen und der Kaufbetrag binnen 7 Tagen zurückerstattet.

Ich habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit Alternate machen dürfen.
Leon1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:09   #45 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Muss sagen: Der Laden macht einfach was her! hatte (fälschlicherweise) ne TV Karte für Kabel gekauft, dabei hatten wir Sat.
Also alles zurückgeschickt, 3 Tage später war die Kohle da und ich konnte mir die Richtige kaufen.

Inzwischen muss ich festellen, dass Alternate nicht mehr der billigste Onlinehändler ist...aber dafür gibts ja geizhals.at^^

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:48   #46 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Leon1909
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Leon1909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Inzwischen muss ich festellen, dass Alternate nicht mehr der billigste Onlinehändler ist
Alternate bietet halt sehr guten Service, das lassen die sich natürlich bezahlen...
Leon1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 15:51   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
Muss sagen: Der Laden macht einfach was her! hatte (fälschlicherweise) ne TV Karte für Kabel gekauft, dabei hatten wir Sat.
Also alles zurückgeschickt, 3 Tage später war die Kohle da und ich konnte mir die Richtige kaufen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Diese Art von Service bezahle ich sogar gerne!

Lieber 10 Euro mehr und solche wie oben beschriebenen Erfahrungen (sowie meine bisherigen: Ein Mainboard und auch ne GraKa defekt, beides Anstandslos, schnell & unkompliziert ausgetauscht) als 10 Euro sparen und nur Streß...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 23:08   #48 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

muss auch ganz klares Lob für Alternate aussprechen: haben in all den Jahren (auch vor kurzem noch) sehr schnell geliefert und wenns irgendwelche Probleme gab, waren diese nach kurzer Rücksprache per Mail behoben (sprich: Ersatzgerät oder Ähnliches)

Hab aber auch mitbekommen, dass es da Problemegegeben haben soll... glaube aber dennoch, dass Alternate einer der zuverlässigsten Versender ist und bleibt... alles Größere bestell ich da.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 09:44   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich grab das Thema mal wieder aus, da ich gerne bei Alternate bestellen würde.

Nun würde mich aber interessieren, ob bei Alternate wieder alles rund läuft oder es immernoch teilweise diese langen Lieferzeiten gibt?

Hoffe auf (nat. positive) Antworten.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:16   #50 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Leon1909
 

Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 31

Leon1909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate?? sind die noch zu retten

Ich hab letzten Samstag eine etwas größere Bestellung aufgegeben. Gestern (Mittwoch) war alles da.
Leon1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternate, retten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil noch zu retten? eltono91 Netzteile 3 21.09.2008 13:58
Festplatte noch retten? stevie Festplatten und Datenspeicher 11 28.06.2006 21:48
Platte noch zu retten? Gast Festplatten und Datenspeicher 11 22.06.2004 16:03
Arbeitsspeicher noch zu retten? Atonic RAM Arbeitsspeicher 8 07.02.2004 14:35
Festplatte noch zu retten? Kingster81 Festplatten und Datenspeicher 17 12.06.2003 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved