Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 01:56   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie hoch übertakten ?

HI,
wenn wir schreiben, dass wir ein paar Informationen zu dem System brauchen, meinten wir damit doch keine 100 Seiten^^

Wenn du schreibst, welche komponenten eingebaut sind und was du verändert hast an den Einstellungen reicht das vollkommen hin.

So einen langen Beitrag zu lesen und sich dann das wichte raussuchen zu müssen macht auch keinen Sinn und Spaß.

Ansonsten kann man immer nur das gleiche sagen. Jede Hardware ist anders. Du musst dich in langsamen schritten an das maximum herantasten. Wird das System unstabiel erhöhe die vcore in kleinsten schritten. Und immer wieder mit prime95 auf stabilität testen.

ür die Grafikkarte trifft das gleiche zu. nur testet du das am besten mit 3dmark.

Ich editir mal schnell deinen Thraed, damit es übersichtlicher wird.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Geändert von Bad Blade (27.06.2007 um 02:02 Uhr)
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Stöhnie (27.06.2007), vcmob (27.06.2007)