Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 11:28   #4 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Zitat:
Zitat von cybergen Beitrag anzeigen
Allerdings finde ich Tabbed Browsing ziemlich revolutionär, was mich schon vor langer Zeit dazu veranlasst hat auf Firefox umzusteigen.
Verstehe nicht ganz, was du meinst.
Tabbed-Browsing ist seit der 7er Version auch mit dem Internet Explorer möglich.

Aber das die Jetzt schon den 8er hinterher schieben wollen finde ich auch nicht gut. Der 7er ist (auf jeden fall bei mir) bis jetzt stabil und macht keine Probleme und lässt sich auch echt super bedienen und jetzt schon wieder ein neuer? O.o

Das stinkt nach Wichtigtuherei und Werbetrommel.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten