Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 12:14   #6 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Ich hab den FF mal ausprobiert. Und finde in einfach nur... ähm.. schei$$e.. ihr könnt mich jetzt steinigen wenn ihr wollt... ist wohl Ansichts-sache... Die Ladezeiten um den FF zu starten sind mir einfach zu derbe... auf jeden fall war das bei der Version die ich hatte so... auch war da jede menge Schnick-Schnack mit bei den ich überhaupt nicht nutze...
Den Inet Explorer finde ich daher auch um einiges Übersichtlicher..

Das einzige was da wirkich hervor Sticht sind, die Seite, die Adresszeile und das Wars...

Aber egal.. BTT.. bin auf jeden fall auf den 8er gespannt, was da denn soooo anders dran sein soll.. naja..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten