Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 17:11   #9 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues zum Internet Explorer 8

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Ich hab den FF mal ausprobiert. Und finde in einfach nur... ähm.. schei$$e.. ihr könnt mich jetzt steinigen wenn ihr wollt...
Hat hier gerade jemand Jehova gesagt?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Die Ladezeiten um den FF zu starten sind mir einfach zu derbe... auf jeden fall war das bei der Version die ich hatte so... auch war da jede menge Schnick-Schnack mit bei den ich überhaupt nicht nutze...
Zur Performance möchte ich mal auf Apple verweisen: Apple - Safari 3 Public Beta
Wenn Probleme bei der CSS-Umsetzung nicht stören würden, wäre Netscape 4.03
vmtl. eine noch schnellere Alternative.

FF ist bei der Seitendarstellung schon relativ fix und hat weniger Macken als andere
Browser.

Zwischendurch ist er aber, wohl wegen der XML-Grundlage, schon recht zäh und
benötigt eine sehr gute Festplattenperformance.
Grottenschlecht finde ich, wegen solcher HD-Performaceprobleme und wegen
fehlender Möglichkeiten, die Verwaltung von Bookmarks und die History beim FF.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten