Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 01:53   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.735

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erste unabhängige Tests zum iPhone

Sorry, ich bin echt normal kein Apple Hasser oder Fan, aber wer sich das IPhone mit "fest eingebautem" Akku kauft, der ....

So etwas überhaupt anzubieten ist eine Dreistigkeit ohne gleichen. Was glauben die Leute eigentlich wie lange der eingebaute Akku hält und wie viel der Austausch kostet! Immerhin denke ich das Iphone soll ein Gerät für jeden Tag sein und nicht für gelegentliche Nutzung. Wenn ich die Reviews sehe und die Akkulaufzeiten wird man bei intensiver Nutzung das Ding spätestens alle 2 Tage laden müssen. Wie lange da ein Akku hält, na ja. Aber in den Berichten wird das nicht mal negativ angekreitet, tolle TESTs!

Bei jedem Gammel-Handy kann man den Akku tauschen, nur beim super Luxus Apple Iphone nicht, lächerlich. Reine Abzocke, in der Hoffnung, dass viele Akkus schnell platt sind und die Leute ihre Iphones einschicken und für viel Geld den Akku in 5 Minuten tauschen lassen.

Freuen wir uns also auch auf sehr sehr viele Refurbished Iphones die Apple wieder verkaufen kann.

Kein tauschbarer Akku, ein absolutes KO Kriterium für mich. In der Form ab in die Tonne mit dem Teil. Roberts Testurteil -> mangelhaft. Da kann der Rest noch so toll sein, schon aus Prinzip.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten