Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 10:51   #9 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie ungesund ist es den MCH Voltage zu erhöhen?

Du kannst das trotzdem nicht vergleichen. Also einem freund ist ein P5B E-Plus eins a abgeraucht direkt nach dem Neustart. Allerdings hatte er die NB angehoben und hat nicht aufgepasst und hat den höchsten Wert ich glaube e waren 2,1V oder eingestellt. Das Board sa richtig gut aus. Direkt nach dem neustart ist die NB abgefacklelt. Ich würde wie gesagt nur um 10% erhöhen und dann auf die Temps schauen. Aber in der Regel muss man sowieso nicht erhöhen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten