Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 13:54   #8 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: 5 Jahre alter OfficePC - Komponentenaustausch bis 300 €

Die maximale Leistung ist bei beiden CPUs mit 65 Watt angeben, beide sind "EE"
und leider nicht SFF oder wie die richtig sparsame Variante lautet.

Aber vielleicht ist der 90nm Windsor-Kern gegenüber dem 65er Brisbane tatsächlich im
Nachteil, grundsätzlich sind wir uns ja einig.

Bei der Festplatte würde ich allerdings eine größere nehmen, 320 oder 500 GB mit 16
Cache, vielleicht Samsung oder Seagate.

500GB SAMSUNG HD501LJ SpinPoint T166 | 7200U/min - S-ATA 7Pin (SATA2 300MB/s) - 16MB Cache Preise und Daten im Preisvergleich
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten