Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 16:19   #5 (permalink)
NicoOCZ
Official OCZ Support
 
Benutzerbild von NicoOCZ
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 2

NicoOCZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: RAM-Problem mit ASUS Striker Extreme und OCZ Platinum DDR2 PC6400 (OCZ2P8002G

Bitte stelle die Command Rate auf 2T, unsere Kits sind - sofern nicht ausdrücklich anders angegeben - für 2T spezifiziert und ausgelegt. 4GB bei 854MHz und 1T sind schon extrem belastend für den Memory Controller. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht, dass das Striker das mitmacht. Es gibt mit diesem Board des öfteren Probleme im Zusammenhang mit 4GB Konfigurationen.

Kannst du die Temperatur der Module messen? Unter 50°C wäre optimal. Ansonsten hilft der "Fingertest", sind die Module noch angenehm anfassbar, sollte es keine Probleme geben. Verbrennt man sich fast die Finger, ists eindeutig zu heiss.
NicoOCZ ist offline   Mit Zitat antworten