Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 22:35   #9 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC zu langsam !

Also um mich mal in dieses Thema mit einzuklinken....

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Laptop.

Ist n Amilo A7620 mit nem AMD Athlon M 2400+ (realtakt 1,4GHz)

Es war die ganze Zeit ein 256MB DDR333 RAM verbaut und ich hab dann n 1GB DDR400 Ram reingemacht. Ist super gelaufen bis ichauf die glorreiche Idee gekommen bin, mir den Vista-Transformation-Pack zu installieren.
Dazu musste ich WindowBlinds5 installieren.
Als alles installiert war hat der Laptop etwa 15 Minuten für den Boot-Vorgang gebraucht.

Also den Vista-Pack wieder deinstalliert ebenso WindowBlinds.
Danach ist er noch langsamer gelaufen.

Dann hab ich alles mit KillDisk platt gemacht und mit der Recovery-CD XP Home SP1 neu installiert. Hab mir dann von MS den SP2 installiert und weitere Updates...

Doch der Rechner ist immernoch total lahm.

Wenn ich den TaskManager offen hab und ne Internet-Seite nach unten oder oben scrolle, springt die Internet-Seite (Hab DSL 6000), und der TaskManager zeigt mir die CPU-Auslastung an mit sprungahften Spitzen bis auf etwa 80%.

Hab schon StressPrime und MemTest durchlaufen lassen aber ohne irgendein Hinweis drauf das was nicht stimmt.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten