Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 13:39   #11 (permalink)
Nvidia
Inaktiver User
 

Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 18

Nvidia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC zu langsam !

also leute !
das mit emule ,können die mir dann auch Viren schicken ,habe wirklich nicht so viel ahnung davon ,aber punkt ist im netz ist der pc lam ,lam,lam ,der brauch manchmal 1minute um eine website zu öffnen und das ist ja nun wirklich sehr dumm ,und ich habe heute eine sicherheitskopie von einer DVD mit ******** gebrannt,dabei musik über media player gehört ,und nen onlinespiel gespielt und das onlinespiel lief in zeitlupe .
hab dann media player geschlossen ,aber das onlinespiel lief immer noch in zeitlupe .
werde jetzt nochmal den bitdefender und das anti vir personal laufenlassen ,wenn ihr noch andere antivir programme oder Antworten habt ,raus damit !

Danke
(Nvidia)
Nvidia ist offline   Mit Zitat antworten