Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 19:18   #1 (permalink)
COI3RA
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 22

COI3RA kann nur auf Besserung hoffen

Standard Ist diese CPU-Temp normal?

moinsen!
ich hab da mal ne dumme frage. auf meinem neuen board (MSI K8N Neo 2 Platinum) werkelt ein AMD Athlon 64 3500+. der hat, wie auf diesem bild zu erkennen:
http://www.bildercache.de/bild/20070703-191507-61.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif

eine temperatur von 24°. im idle immer bis ca. 30°. diese temps habe ich mit MSI's eigenen haus-tool "core center" und auch dem BIOS ausgelesen. sind diese werte normal??? würde ja heissen, dass die temp der cpu niedriger als die von dem mainboard ist. kann das sein, zumal ich NUR den boxed-kühler vom AMD momentan drauf habe. sind die werte verfälscht oder normal bei einem athlon 64 3500+?

noch zu erwähnen wäre, dass die cpu aus einem VENICE-kern besteht.

liebe grüße,
COI3RA
COI3RA ist offline   Mit Zitat antworten