Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 19:03   #3 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ist diese CPU-Temp normal?

ICH denke einfach, auch wenns "nicht normal" ist, dass du dich freust, dass du anscheinend ein SEHR gutes expemplar bekommen hast.

Mein E6600 untertrifft auch die "durchschnitts" Werte, und ich sage einfach nur... Glück.
(Brauche OC um Temps herzustellen, die andere haben, weil bei der Produktion irgendwas schief lief)



D.h.: Dein CPU ist "Fehlerfrei", was eine seltenheit hat, seis beim Verschweisen der Wärmefläche, des Materials, dass zu der Zeit verwendet wurde, oder eine Glücklichere Andornung der einzelnen "Prozessorteilchen".

ERst wenn er zu langsam läuft, oder einfriert (wortwitz auf Freeze ) sollteste darüber nachdenken, dass was nicht passt.






Oder ganz abwägig: beim Justieren des Sensors für die Temp is was schiefgelaufen.
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten