Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 14:15   #5 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu Ram

Ich sage mal dass die zu 99% laufen werden
... ausschließen kann man ja nix

Timmings werden immer auf den langsamtens angepasst, soll heißen wenn dein alter riegel bei 3 3-3-8 läuft, werden auch die GEILs so laufen ( ocing des alten jetzt mal ausgeschlossen).

Aber nun erstmal butter bei de fische! Hier fehlen noch sämtliche nötigen Details.
Alles was wir kennen ist dein board. Welche cpu hast du, mit welchem fsb läuft sie?
Wie ist die genaue Bezeichnung deines alten rams, welche timmings hat er?

Und grundsätzlich bleibt abzuwarten ob das board überhaupt 3 riegel nimmt, mein A7N8X-E deluxe rev 1.1 tut dies nämlich nicht.

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten