Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 12:24   #7 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Problem mit AOL Software: "Willkommen-Screen" "hängt"

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Der Ersteller wechselt zwischen verschiedenen AOL-Namen; sollen immer wieder die Einlogg-Daten im Router geändert werden oder wie stellst Du Dir das vor...?

Bitte erst alles lesen, dann posten... ^^

greetz
Dies ist nur sinnvoll wenn er an seine Emails ran möchte oder Favouriten, ansonsten kann er dies auch Automatisch per AOL WEB MAIL machen. Wir haben auch 2 Accounts und das klappt Problemlos. Ich konnte auch erst nicht auf diese Geniale Echtzeit Mail verzichten aber jetzt bin ich bei Freemail und habe mit meiner AOL Email bzw Account garnichts mehr zu tun.


Flipper wieso willst du zwischen deinen Namen switchen?
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten