Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 14:34   #10 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

also bevor ihr weiter diskutiert solltet ihr bedenken, dass der beste CPU Kühler nichts bringt, wenn man im gehäuse ein stauraum hat bzw. keine ordentliche durchlüftung.
und der Zalman is beim Kollegen perfekt den werde ich mir so oder so Kaufen.
Weil der Infinity sieht ja schon fast so aus wie ein Klotz am Bein und für mich Persönlich irgendwie billig aus .
Und es soll mir gefallen , von daher.
Übrigens , kann es sein das man das Giga DS4 mit P965 bei alternate oder mindfactory nicht bekommt?
alles voller P35 chips, bin kurz davor mir doch so ein zu holen, schließlich kanner nicht schlechter sein als das alte MoBo.
Werde auch etwas Takten , aber werde es nicht übertreiben , von daher.

Geändert von Christian84 (07.07.2007 um 14:40 Uhr)
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten