Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 14:55   #8 (permalink)
flipperwölfi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 11

flipperwölfi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit AOL Software: "Willkommen-Screen" "hängt"

ich möchte hier nicht mein online verhalten erklären müssen, sondern nur den mangelhaften zustand versuchen zu lösen.

1. ich habe gar keinen Router, sondern wähle mich direkt per DSL Modem ein!

2. ich möchte die aol software benutzen, und ich switche zwischen den namen um die einzelnen mailaccount ansehen zu können. aber das problem tritt ja auch bei der einwahl auf. dass es alternative möglichkeiten gibt sich die aol emails anzusehen kann sein, ist mir aber egal, ich möchte es genau so nutzen wie beschrieben und von aol angedacht.

3. unabhängig von jeglicher funktionaler diskussion, ist von mir generell ein nicht-optimaler zustand beschrieben worden, den ich hie rim forum gerne von entsprechenden experten gelöst hätte.

Ich freue mich auf eure Hilfe
flipperwölfi ist offline   Mit Zitat antworten