Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 14:08   #21 (permalink)
Christian84
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage Bezgl. GigaByte P35-DS4 u.A.

borsti , wohlmöglich wirste auch recht haben mit kleinen probs mit dem neuen MoBo .
muss aber dazu sagen , habe bisschen rumgegoogelt aber nichts negatives und gravierendes sehen können P35 chipsätze ( ausgenommen Kinderkrankheiten) muss ja aber nicht immer der fall sein.
eigentl. könnte ich ein MoBo nehmen das schon "erprobt" ist , aber das bedeutet auch nicht das ich keinerlei probleme damit bekommen kann.
Aber wenn ich mir die Preise ansehe , die schon fast identisch sind mit den Alten chips und die neuen ( woher kommt das, neue Technologie aber genauso viel wert wie die Alte ? ) das macht mich doch ein bisschen Stutzig.
jetzt bin ich komplett durcheinander mit den MoBo´s und ich befürchte am ende habe / werde ich wohl doch das falsche kaufen kenn mich doch

Möchte mich Bedanken das Ihr so Zahlreiche und Informative Antworten geschrieben habt .
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten