Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2007, 21:08   #3 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLan Netzwerk zwischen WinXP Home und Vista einrichten,wie?

Zitat:
Eines noch: bist du dir sicher, dass der Router auch als Switch arbeiten kann oder die verbundenen Rechner NUR mit Internet versorgt?
Hä?

Übrigends komme ich wieder in die Routereinstellungen! Ich habe bei der Lan Verbindung anstatt "Folgende IP Adresse verwenden" auf "Autom. beziehen" geklickt und dann bin ich wieder in die Routereisntellungen reingekommen. Hab da wohl einen Pfusch gemacht, da sieht man eben dass ich vom Netzwereinrichtung keinen Tau habe, könntest du mir das evt. bzgl. meiner Situation (Vista und winXP) erklären, bitte?


Mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten