Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 12:53   #11 (permalink)
ITpassion-de
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows komplett neu installieren?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Habe selbst beim GLEICHEN Board nur mit ner anderen Revision mehrere neue Geräte gefunden. Wenn man also dann wirklich 100% Performance haben will, sollte man das System neu aufziehen.

Das ist so leider ncht richtig auch wenn die Mehrzahl der Heimanwender genau so vorgehen. Der Trick ist das alle Systemnahen Treiber durch die Windows-Standard-Treiber getauscht werden und beim ersten Neustart nach dem Umbau werden alle Veränderungen erkannt. Das es funktionieren muss sagt einem ja schon die Logik, denn Windows macht bei der Installation nichts anderes als selbst erst mit komaptiblen Treibern installieren und dann erkennen.
Also wir haben bisher rund 4.000 Rechner mit unseren V4 Image installiert und da sind auch ein paar Rechner für Privatkunden dabei auf denne wird gespielt, etc.. und da würden Leistungsverluste recht schnell reklamiert wenn sie denn aufträtten.
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten