Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 14:00   #13 (permalink)
ITpassion-de
Abakus
 
Benutzerbild von ITpassion-de
 

Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 29

ITpassion-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows komplett neu installieren?

Zitat:
Zitat von Markus333 Beitrag anzeigen
Hat bei mir bis dato nur einmal geklappt - bei einer Sockel A Plattform Mainboardwechsel von (ich glaube) SiS auf Nforce2. Davor alle Treiber deinstalliert, Windows Standardtreiber installiert. System läuft heute noch stabil. Natürlich kann ich nicht sagen, wie groß die Performanceeinbußen durch den "warmen Wechsel" sind - damals standen andere Dinge im Vordergrund (einen Haufen spezieller CAD Programme, Datenbanken inc. Applikationen, Spezialsoftware für Schließsysteme, abgekündigte, lizenfreie Uraltvisualisierungen, etc.). Ein völliges Neuaufsetzen wäre der reine Horror für uns gewesen.

Ansonsten hat es eigentlich nie richtig geklappt - die System war danach immer instabil oder zickig wie eine schwangere Jungfrau.

Markus

Bei XP ist es auch ein wenig kniffelig, mein Cheff hat es aber perfektioniert er kann mit jedem Gerät auf jedes Gerät "umziehen".
Bei VIsta hingegen kann es jeder da man gar nichts machen muss .
ITpassion-de ist offline   Mit Zitat antworten